Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robi H. Löwy


Pro Mitglied, Volketswil Zürich

N A N U

Sieht man öfters, wenn man's sieht.

Kommentare 10

  • Jürgen Michael Walter Kemper 8. November 2013, 19:17

    Keine Ahnung. Aber klasse.
    LG Jürgen
  • deha 29. Oktober 2013, 12:25

    sehe ich wie Armin. Das sind Schläuche eines Bauheizgerätes/Trockners... Klasse Detailaufnahme. VG, Detlef
  • Christian Murz 28. Oktober 2013, 19:03

    Oh ja Du hast es Klasse gesehn.
    lg Christian
  • Jürgen Forbach 28. Oktober 2013, 16:25

    Durch die bildfüllende Darstellung ergibt sich erst das fotogene Motiv!
    Jürgen
  • Diana von Bohlen 28. Oktober 2013, 0:03

    na, dann bin ich jetzt schon gespannt auf die Auflösung !
    mir fällt nämlich nix dazu ein......

    irgendwelche Säcke die als Puffer

    dienen und Feuchtigkeit abkönnen !

    Plastiksandsäcke ?

    LG Diana
  • Engel Gerhard 27. Oktober 2013, 19:52

    Postauto und Postverteilauto sind bei uns so gelb. Befördert nun die Post auch noch Luft...-)

    lieben Gruss
    Gerhard
  • feinstaub-2 27. Oktober 2013, 15:18

    nö, hab ich noch nicht gesehen ;)
    grüßle
  • Dagmar Stefanie Menke 27. Oktober 2013, 12:14

    das ist ja ein irre, ungewöhnliches Motiv. Klasse, gefällt mir gut.
  • frodul 27. Oktober 2013, 11:06

    Du schreibst richtig: "Wenn man es sieht". Dafür bist Du bekannt, dass DU es siehst. Auch bei diesem Motiv wären sicher die meisten achtlos vorbei gegangen, so auch ich. Schon wäre mir etwas Interessantes entgangen.
    LG Dieter
  • Armin Go 27. Oktober 2013, 10:52

    Kommt mir irgendwie bekannt vor. Das sind wohl Warmluftschläuche für mobile Heizgeräte. Auf dem Bild kann man gut erkennen, wei die Schläuche leiden müssen.

    VG
    Armin

Informationen

Sektion
Klicks 218
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-V3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 19.7 mm
ISO 100