Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robi H. Löwy


Pro Mitglied, Volketswil Zürich

Kommentare 9

  • deha 29. Oktober 2013, 12:12

    ich möchte wohl lieber nicht so genau wissen, was d a s ist. Trotzdem, fotografisch super in Szene gesetzt. VG, Detlef
  • Toni Hofmann 21. Oktober 2013, 22:22

    also er hat mir zwar ein tipp gegeben aber dieses Bild ist unlösbar (für mich). Ich hab im Internet nach Tierbildern gesucht wo sich eventuell die haut ähnelt oder auch das buschige etwas! aber ich hab vergeblich gesucht und gesucht bis ich Kopfschmerzen hatte. ich bitte um die Auflösung! lg Toni
  • frodul 21. Oktober 2013, 16:44

    "pfui DEIBEL !!!" wird das nicht sein. Es wird etwas ganz Harmloses sein, was der Robi mit seinen suchenden Augen und besonderem Blick gefunden hat.
    Hast Du evtl. ein Hähnchen bearbeitet?
    LG Dieter
  • Mandy Fügner 21. Oktober 2013, 4:29

    Also ich sehe auch erstmal was "unanständiges" und so sehr ich mich auch bemüht habe ne "anständige" Erklärung zu finden ich werd nicht ganz schlau welche Perspektive nun gespiegelt wurde... Vor allem irritieren mich die Augen dabei! :D

    lg
    mandy
  • Diana von Bohlen 21. Oktober 2013, 1:02

    das ist bestimmt was GANZ UNANSTÄNDIGES !

    pfui DEIBEL !!! :D

    glG Diana
  • Makrofoto - Objekte ganz nah 20. Oktober 2013, 16:28

    Eine ziemlich spezielle Spiegelung, die das Ausgangsmotiv nicht mehr erahnen lässt.

    Bin gespannt auf Deine Rätselauflösung.

    LG Christian
  • Iris Pempelfort 20. Oktober 2013, 10:27

    eine Denkaufgabe am Sonntagmorgen,ich vermute einen Dickhäuter.....jedenfalls ist das eine rätselhafte Nahaufnahme,nach deren Auflösung ein AHA-Effekt folgt,ich bin gespannt
    lieben Gruss Iris
  • Toni Hofmann 20. Oktober 2013, 9:04

    komm nicht drauf was das sein soll! gib mir mal tipp! grüsse Toni
  • Engel Gerhard 20. Oktober 2013, 8:57

    der Hermann Rorschach hätt das Bild sicherlich in seinen Test aufgenommen..-)

    lieben morgenverschlafenen Gruss
    Gerhard
    p.s. werde gleich nach Freiburg an die Brocante fahren und meine Nase an den Düften von Vergangenem erfreuen. Wer weiss, vielleicht findet mein Auge etwas schönes

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 493
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S9100
Objektiv ---
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 69.8 mm
ISO 400