Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isiikati


Basic Mitglied, Lustenau

... N A M E N L O S ...

.. Ich denke es gibt einige die den Pilz kennen ..

Kommentare 76

  • Meinrad Merz 11. Januar 2015, 12:40

    Wunderschön diese Nahaufnahme.
    Mir gefallendiese Farben,das herrliche diskrete Licht sehr gut.
    Klasse in der Bildschärfe.
    Herzliche Grüße und eine recht gute Zeit Meinrad
  • Guckrohr 29. Oktober 2014, 14:03

    Ganz feine Aufnahme. Essen möcht ich die aber nicht.
    LG Simone
  • HerbertKpn 9. Oktober 2014, 8:49

    Ich hätte den Pilz nicht bestimmen können, aber so habe ich wieder etwas gelernt... Sehr schöne Aufnahme!
    Lg Herbert
  • enner aus de palz 7. Oktober 2014, 17:08

    Sehr schön und klasse von dir aufgenommen, gefällt mir sehr gut mit dem Schärfevelauf und der Bearbeitung.
    LG Rainer
  • Mike JB 6. Oktober 2014, 17:17

    so gefällt mir das !!!! ;-)
    LG Mike
  • Max Picard 6. Oktober 2014, 10:28

    NAMENLOS vieleicht, aber gut fotografiert ist er allemal. Der dunkle Hintergrund passt hier sehr gut.
    Gefällt mir!
    Gruß, Max
  • DietmarsBildPC 5. Oktober 2014, 14:33

    Ich glaubte eigentlich Pilze zu kennen, da aber hier mehrfach der Name Hallimasch gefallen ist, halte ich mich lieber dezent zurück. Richtig ist, der Habitus von verschiedenen Pilzen kann in den einzelnen Regionen stark abweichen. ist aber auch egal. denn schön ist er allemal.
    LG Dietmar
  • dieheide 3. Oktober 2014, 10:47

    Schön wie sie aus dem Moos hervorgucken, Klasse Aufnahme mit einem tollen Bildschnitt und exzellenten Schärfe.
    LG Heide
  • wfl 2. Oktober 2014, 9:12

    Perfekte Belichtung und ausgezeichnet freigestellt.
    Ein TOP Pilzfoto perfekt präsentiert.
    vg Wilfried
  • stev-man 1. Oktober 2014, 23:21

    Das sieht ja genial aus.
    Eine schöne Aufnahme.

    VG Stefan
  • Werner Weg 30. September 2014, 10:11

    kann Dir leider nicht weiterhelfen,
    ich kenne mich in Pilzen überhaupt nicht aus...ich Fotogafiere sie nur und hoffe die Bilder werden was und gefallen vieleicht.

    Gruß
    Werner
  • liesel47 29. September 2014, 21:26

    Deine Aufnahme ist einfach ein optischer Genuß, wie die Pilze...
    Dir noch einen guten Abend und eine sehr schöne kurze Woche.
  • CameraCamel 29. September 2014, 21:05

    Im besten Licht hast Du die Kleinen aufgenommen, toll.

    LG Jörg
  • Makarena 29. September 2014, 20:58

    Aber schön!
    LG Margit
  • ripperl 29. September 2014, 18:22

    Deine Schmammerl hast du großartig in Szene gesetzt, Kati! Eine unglaublich harmonische Darstellung!
    Liebe Grüße Richard

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten