Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Lotz


Pro Mitglied, Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

n a c h t . b u s

auf der Luitpoldbrücke

Bamberg

Danke Euch für die intensive Diskussion zum Bild. Habe Eure Hinweise und meine Vorstellung jetzt miteinander austarriert:-)

Kommentare 15

  • Dieter Schade 11. Oktober 2013, 17:53

    Ich sehe dieses Foto erstmals und bin begeistert von der Wirkung.
    LG
    Ditz
  • Thomas Fietzek 8. Oktober 2013, 22:16

    Stark nach meinem Geschmack.
    Auch hier wieder ein toller Titel!

    Gruß
    Thomas
  • AndreasPflaum 5. Oktober 2013, 12:42

    Klasse gemacht ... der Nachtbus ist dazu noch der Hit!!
    VG Andreas
  • Sonja Grunbauer 4. Oktober 2013, 22:40

    der duenne Rahmen macht das Bild, finde ich.
    Auch der enge Schnitt. Sehr gut Jens!!!
  • Petra I. Henning 2. Oktober 2013, 16:48

    Herrliche Nachtaufnahme ...
    die Spiegelung ist der Hingucker ...
    super gemacht ...
    LG Petra
  • dreameye 2. Oktober 2013, 13:03

    Sehr schönes Nachtmotiv, die Spiegelung finde ich sehr schön!

    HG Anita
  • Jochen D 1. Oktober 2013, 22:43

    Schmunzel! Sehr schönes Nachtfoto - und vor allem einen Schmunzeltitel hast du dir da passend ausgesucht ;-)
    LG Jochen
  • Ursula Fliether 1. Oktober 2013, 19:59

    Nicht nur das Motiv ist stark , auch deine Aufnahme davon ist hervorragend. LG Ursula
  • christine frick 30. September 2013, 21:44

    Jetzt nur noch oben etwas schneiden :-)
    LG Chris
  • Schilcher 30. September 2013, 20:25

    Jetzt wollte ich vergleichen und hab festgestellt die Anderen hast du schon abgerissen. Irgendwie hab ich das Gefühl die schaut zu steril aus, Nummer Zwei wärs gewesen.
    VG flori
  • Kirsten 30. September 2013, 19:23

    ja doch! ich mein, ich hatte dein argument verstanden, auch wenn ich nochmal in ruhe lesen wollte.... schiefe brücken sind lästig, ob wir immer alles begradigen müssen, allerdings eine grundsatzfrage. aber irgendwie ist symmetrie wohl echt ein grundbedürfnis...
    lg
    kirsten
  • Ruth U. 30. September 2013, 18:44

    Ich habe die andere Version leider nicht gesehen, aber dieses hier ist total klasse, die Spiegelung ist ja wirklich ein Hit, Brücken liebe ich sowieso und diese Nachtaufnahme ist fantastisch.
    LG Ruth
  • Günter7 30. September 2013, 18:30

    Nun hast du es klasse hergerichtet.
    Eine saubere Arbeit von dir.
    VG Günter
  • Herr R. aus A. an der L. 30. September 2013, 17:54

    Ich würde mal sagen….
    Der Natur und dem Baumeister der Brücke optimal nachgeholfen ;-)
    Mir gefällt diese Version am besten, weil….
    natürliche und virtuelle (Brücke) Horizontlinie augenfreundlich ;-) in Einklang gebracht wurden.
    Nun fährt auch der Bus kantenparallel durch die Nacht ;-)
  • Rainer Pastari 30. September 2013, 17:47

    Ganz stark ... ein feines Motiv für eine sehenswerte Nachtaufnahme.
    Grüsse Rainer