Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Gutzmann


Pro Mitglied, Fürstenwalde

N 3 - die schönste Seereise der Welt

die andere Seite, gegenüber dem Regenbogen

Kommentare 14

  • Tom EPL 26. Oktober 2014, 10:39

    Die Wolken scheinen direkt aus dem Felsen zu kommen. Sehr schöne Farben. Eine interessante Stimmung.
    Gruß, Thomas.
  • Buntspecht 78 25. Oktober 2014, 13:07

    Das strahlt Ruhe aus,wie schön,dass man solche Eindrücke mitnehmen kann!
    lg lisa
  • Britta Lieder 22. Oktober 2014, 10:06

    Ah okay, dann habe ich mich vermutlich von der Perspektive täuschen lassen...nichts für ungut :o)
    LG Britta
  • Karin Gutzmann 22. Oktober 2014, 9:58

    @britta: danke für dein lob und die aufmerksamkeit.
    die wasserkante ist aber nicht die horizontlinie, dann würden die häuser schief stehen ... ;-)
  • Britta Lieder 22. Oktober 2014, 9:20

    Eine klasse Lichtstimmung, liebe Karin, wunderschön eingefangen! Ich glaube, es wirkt noch besser, wenn du den Horizont gerade richtest ;o)
    LG Britta
  • Zitronenjette 21. Oktober 2014, 8:29

    davon wirst Du noch lange zehren...
    Deine wunderschönen Bilder lassen ahnen, wie eindrucksvoll diese Reise für Dich war..

    schön aber, dass Du wieder da bist :-))

    Umarmung
    DZSS
  • Tinchen 95 20. Oktober 2014, 14:45

    What a wonderful world.....
    Einfach klasse dieser Moment.
    Super festgehalten, liebe Karin.
    LG
    Tina
  • Ruth U. 19. Oktober 2014, 18:29

    Diese Stimmung ist ja sagenhaft , das sieht traumhaft schön aus, wenn Du nur so ein Wetter hattest, dann muss es eine fantastische Reise gewesen sein.
    LG Ruth
  • Angela Sp. 18. Oktober 2014, 14:49

    Da stockt in der Tät der Atem. Das Himmelsspektakel ist grandios.
    LG Angela
  • DietmarsBildPC 18. Oktober 2014, 11:01

    Oh, ist das toll ! Mir blieb sogleich der Atem stehen, ein Reigen der Farben, prall gefüllt mit Sehnsucht und Pracht.
    LG Dietmar
  • olympM1 18. Oktober 2014, 10:51

    Wow, Karin, bei der nächsten Reise sollte ich doch mal mitgehen :-) :-) Das ist mehr als genial.
    LG Dieter
  • Sanne - HH 18. Oktober 2014, 8:49

    feine Farben und der Vogel ist für mich das i Tüpfelchen...Sanne
  • Gerd Ka. 18. Oktober 2014, 8:46

    Was für ein Licht - klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Jürgen Haselhorst 18. Oktober 2014, 8:44

    schön,
    das Licht im Herbst hat was.
    VG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Hurtigrute
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100