Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
N 1 - die schönste Seereise der Welt in vielen Bildern ...

N 1 - die schönste Seereise der Welt in vielen Bildern ...

548 7

Karin Gutzmann


Pro Mitglied, Fürstenwalde

Kommentare 7

  • Karin Gutzmann 29. Oktober 2014, 7:12

    @stefan: hier ist nichts geschummelt.
    erst gab es ein viertel regenbogen, eine halbe stunde später diesen doppelten von einem ende zum anderen, für den mein ww nicht reichte. er hielt sich bestimmt eine halbe stunde. ich könnte euch mit regenbogenbildern erschlagen ... ;-)
  • Stefan Thomas 28. Oktober 2014, 22:58

    Total schön! Ich liebe Bilder, auf denen Schiffe noch Schiffe sind und keine Diven! Sehr schönes Abendlicht auf Metall und Himmel.

    War der Himmel wirklich heller innerhalb des "ersten" Regenbogens oder hast du da geschummelt? ;-)

    LG

    Stefan
  • Tom EPL 26. Oktober 2014, 10:36

    Der Besuch auf Deiner Seite hat sich wieder gelohnt. Das Foto ist toll. Eine schöne Landschaft mit einer sehr schönen doppelten Regenbogen aus einer sehr interessanten Perspektive. Den Rahmen braucht das Foto eigentlich hier nicht.
    Grüße, Thomas (und Dani :-) )
  • Tinchen 95 20. Oktober 2014, 14:44

    Was für ein Augenblick.....das muss man einfach festhalten, liebe Karin. War bestimmt ein tolles Gefühl, dieses Naturschauspiel von Deck aus zu bewundern.
    Ach...ich will das auch mal machen!
    LG
    Tina
  • Angela Sp. 17. Oktober 2014, 23:32

    Welch großartiger Anblick dieser Regenbogen.
    Da hast Du aber Wunderbares erlebt.

    Freue mich für Dich
    LG Angela
  • olympM1 17. Oktober 2014, 20:12

    Hallo Karin,
    wieder im Land, schön, dann freue ich mich auf viele tolle Bilder, der Regenbogen ist ja wunderschön.
    Liebe Grüße
    Dieter
  • Ruth U. 17. Oktober 2014, 18:21

    Da hast Du ja doppeltes Glück gehabt mit den beiden Regenbogen, eine wunderbare Stimmung hat das Bild, auch das Schiff leuchtet so herrlich golden ... da bin ich ja gespannt auf Deine Bilder von der Hurtigruten-Reise.
    LG Ruth

Informationen

Sektion
Ordner Hurtigrute
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100