Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

th80


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Thomas Stölting 27. Mai 2004, 8:40

    Das Bildrauschen hat nur wenig mit der Komprimierung zu tun. Bei Reduzierung der Auflösung sollte es sogar deutlich weniger sein.
    Das Motiv selber gefällt mir sehr gut. Die Bildaufteilung ist gelungen. Das stürzende Rathaus macht das Bild noch interessanter.

    LG Thomas
  • Rudolf Kasper 27. Mai 2004, 6:14

    Schade, dass das Rathaus kippt.
    lg Rudit
  • th80 27. Mai 2004, 2:11

    @Gregor
    nun ich denke mal da dass Bild auf 130kb runterkomprimiert wird wurde das Bildrauschen verstärkt.
    Grüße nach Kölle!

    Torsten
  • Christian - Wagner 27. Mai 2004, 2:07

    Tolles Lichtspiel..nur ein wenig zu viel rauschen..kannst du vielleicht durch reduzierung der Farbsättigung und der Kontraste wegbekommen

    Gruß aus Luxemburg

    Wagner Christian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 735
Veröffentlicht
Lizenz