Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.528 6

Specht-Foto


World Mitglied, Stadtallendorf

Kommentare 6

  • Specht-Foto 16. Dezember 2011, 0:21

    stimmt natürlich, technisch hätte ich aber nichts gegen ein weiteres Schrittschen nach vorne, dass mehr davon herauskommt, wie ich es mir vorstelle ... was ich von deiner Seite bisher gesehen habe ist das zumindest schon nicht mal dein Problem, sehr creativ!
  • GrafMatula 16. Dezember 2011, 0:16

    Hübsche Deern in garstiger Brennesselumgebung. Gute Haltungsnote für das Model. Naja, über den Ast kann man streiten. Aber sowas passiert mir auch immer. :) Ach, wer will schon perfekt sein. Das ist auch nicht gut. :)
  • Art light photography by p.D. 1. November 2011, 19:01

    Die Location passt absolut zu ihr habt ihr beiden toll zusammen gearbeitet.
    glg.pit
  • Wolfram Leckebusch 25. Juli 2011, 7:24

    In der Pose wunderschön und sehr natürlich
  • Jürgen Harms 29. Juni 2011, 19:23

    Ein gelungenes Outdoorportrait in sehr schöner Natur-Location!

    Interessant (weil recht selten zu sehen) ist die Kombination von starker Weitwinkelperspektive und Portraitfotografie. Dadurch wird Dein Model hier sehr "dynamisch" in Szene gesetzt.

    Das Bild gefällt mir sehr gut!

    Grüße,
    Jürgen
  • Peter Wingerter 28. Juni 2011, 22:12

    sehr cool. LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner MZ
Klicks 1.528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 18.0 mm
ISO ---