Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.294 6

Specht-Foto


World Mitglied, Stadtallendorf

Kommentare 6

  • Specht-Foto 1. November 2011, 23:47

    Inzwischen bin ich dahinter gekommen, dass die D7 tatsächlich nicht immer auf den angezeigten Punkt fokussiert, sondern (unter einigen Umständen) auf den nächst gelegenen, sofern sich dieser noch im Messfeld befindet.

    Und bei bestimmten Lichtverhältnissen ist sie echt zickig.

    Beides hätte ich von einer solchen Kamera nicht erwartet, dazu die etwas schwächelnde Lichtstärke des verwendeten Objektives, meine Art zu fotografieren, und und..

    Aber ich mühe mich -)
  • Art light photography by p.D. 1. November 2011, 19:03

    klasse ab ins Studio mit euch beiden und wie die Schärfe bekommst du nicht hin quatsch ! Also fokusiere auf die Augen damit meine ich auf ein Auge dann passt das .
    ach ja unscharf ist was anderes.
    glg.pit
  • Der Outdoor-Fotograf René 30. Juni 2011, 20:00

    Ein natürliches Model mit toller Ausstrahlung. Die Lichtstimmung überzeugt. Guter Bildaufbau,Kontraste und Helligkeit stimmen auch.:-)
    Ein starkes Foto!

    Grüße :-)
    Der Outdoor-Fotograf René
  • Specht-Foto 29. Juni 2011, 19:41

    *hach* die Schärfe ... irgendwie krieg ich es nicht gebacken
  • Peter Wingerter 29. Juni 2011, 15:01

    nein, ich finde es so, wie es ist wirklich sehr gut. Gute Schärfe, hübsches Model- sehr gut gemacht. Kompliment. Bravo.
    LG Peter
  • Specht-Foto 29. Juni 2011, 13:35

    ..und am besten im Studio vor einer weißen Wand ;P

Informationen

Sektion
Ordner MZ
Klicks 1.294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 73.0 mm
ISO ---