Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.Hogreve


Basic Mitglied, Horrem

Kommentare 14

  • Kheotic Shape 13. Juni 2015, 17:49

    Diese Örtlichkeit hab ich vor kurzen schon anderswo, aus einem anderen Winkel bestaunen dürfen. Nichtsdestotrotz hat mich auch dieses Bild fasziniert. Scheint ein recht "fotogener" Ort zu sein. Eine tolle Lichtstimmung. Klasse.
  • pi caro 7. Oktober 2014, 10:37

    Boah Klasse :)

    LG Caro
  • ring-ding 9. März 2013, 14:57

    Ein gute Fotoarbeit, die viele weitere Detailsfotos in sich vereint. Ich bin gespannt, was Du von dort noch zeigen wirst.

    Viele Grüße ... Jörg
  • Eifelpixel 8. März 2013, 6:50

    Das ist Architektur der Formen .
    Geraden und Bögen verschlingen sich ineinander. Sehr gut aufgenommen.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Jörg Erbar 6. März 2013, 20:08

    Hi Manfred,
    cooles Bild. Wann warst Du denn da? Ich vor drei Wochen. Hätten wir uns fast getroffen.

    Gruß Jörg
  • Heike T. 6. März 2013, 15:35

    Tolle Formen und ein starker Blick!
    LG, Heike
  • Michael Bergrath 5. März 2013, 12:21

    Sehr gut. Gar nicht so leicht in solcher Architektur den richtigen Standort zu finden, hast Du hier aber für meinen Geschmack ausgezeichnet gemacht.
    Da kommt doch noch mehr, oder ?!?!

    Grüße - Mike
  • Kornelia Z. 5. März 2013, 7:36

    Ohja, ein sehr fotogenes Gebäude. :-)
    Den Blickwinkel hast Du gut gewählt, sieht stark aus.
    LG Konni
  • kira2501 4. März 2013, 21:13

    das ist immer wieder eine geniale Architektur
    LG Ute
  • Frank Mühlberg 4. März 2013, 21:11

    Guter Schnitt und auch farblich sieht es gut aus !
    Frank
  • Andreas Rode 4. März 2013, 21:10

    Starke Aufnahme ! Frage mich, ob es etwas bringen würde, wenn man den Kontrast zwischen hellem und dunklem Bereich verkleinern würde ? Finde es aber auch so ausgesprochen gut...!

    Grüße, Andreas
  • H.U.H 4. März 2013, 20:49

    Den Linien folgend verwirrend gut. Echt stark.
    Mal 'ne ganz andere Seite der "Sportfotografie". ;-)
    Bin gespannt auf die folgenden Impressionen.
    LG Ulli
  • Paul-s-Pixelwelten 4. März 2013, 19:57

    tolle Formen+++
    vg Frank
  • jopArt 4. März 2013, 19:41

    verwirrend gut manfred-da scheint die achterbahn zu funktionieren! ;-)))
    stark mit dieser perspektive und den linien, klasse licht und schnitt, das taugt mir so!

    lg hans