Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Iven Eissner


Free Mitglied, Dresden

Myvatn, Winterstimmung

markante Wolken am Abend im März über dem Myvatn


mehr Bilder, nicht nur von Wolken über Island: http://eissner-dresden.de/Island2/

Kommentare 6

  • JensBachmann 6. April 2014, 19:15

    Wir sind auf dem Weg zum Mývatn auf der 1 bei Hellistungur fast stecken geblieben. Am nächsten Morgen wurden auf dem Öxi-Pass gerade die Autos ausgegraben.
    Den richtigen Winter findet man derzeit nur im Norden, ist doch schön wenn sich ein Großteil der anderen Fotografen ausschließlich im Süden rumtreibt... ;~)
  • Iven Eissner 6. April 2014, 18:32

    Naja, es gab noch leerere Hotels auf der Tour als am Myvatn. Allerdings war die Nordostpassage und kurz auch die Westverbindung nur schwer oder gar nicht befahrbar. Hab jedenfalls auch einen riesen Bogen schlagen müssen. Insgesamt war ich eher überrascht wie viele Leute (vor allem Fotografen) unterwegs waren, wenn auch eher im Süden.
  • JensBachmann 6. April 2014, 17:47

    Wunderschöne Föhnstimmung, an so etwas kann ich mich nicht sattsehen!
    Zum Mývatn haben es im März ja nicht so viele Touristen geschafft... Einfach schön die Winterlandschaft dort.
    LG
    Jens
  • Chaito Bahamonde 4. April 2014, 21:00

    precioso paisaje nevado
    saludos, chaito
  • Dominique BEAUMONT 4. April 2014, 16:23

    Sublime photo et les couleurs sont parfaites
    amitiés
    Dom
  • E. Ehsani 4. April 2014, 16:12

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 432
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 100