Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
410 2

Robi Schneider


Free Mitglied, Winterthur

Kommentare 2

  • Timo Jamitzky 23. August 2005, 9:33

    Die räumliche Wirkung ist beeindruckend. Toll, wie Du die einzelnen Ebenen mit dem Wasserdampf dazwischen "herausgearbeitet" hast. Sehr Stimmungsvoll !
  • Astrid Beyer 21. August 2005, 17:30

    Ganz stark!
    Manchmal wünsche ich mir ein wenig Kommentar: Heiße Quellen oder vulkanische Hitze oder einfach Nebelschwaden??
    Ich habe Island noch nie gesehen - und da habe ich wohl unheimlich was verpasst?!
    Grüße Astrid

Informationen

Sektion
Ordner Iceland
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz