Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jannis G.


Pro Mitglied, Athen

Mythos

"Das legendaere griechische Bier"

Das Bild widme ich Kersten Bünz
:)


und eine "legendaere" griechische Katze:


fuer Sabine P
:)



Hier geht es zu Foto-Trips auf der Insel Euboea in Griechenland:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/7254


Kommentare 13

  • Jannis G. 20. März 2012, 16:47

    Dann kann ich nur eine wunderbare Zeit wuenschen!
  • Photonen-Sammler 20. März 2012, 13:06

    ooh , herrlich mythos , kriege durst ;-) noch 47 tage . dann gibt es wieder myhtos aus gekühlten gläsern .leeeeeeeeeeeeeecker .
    gruß
  • chrislyman 5. Juli 2010, 14:41

    noch 22tage :-)
    wo kommt das mythos eigentlich genau her? Ich weiß nur gaaaaaaanz sicher, dass es in Korfu verkauft wird :-)
  • Thomas Bingel 3. Juli 2007, 21:51

    Jau, Mythos ist lecker und das Foto ebenfalls :-)
    Gruß, Thomas
  • Marla Dumont 8. Juni 2007, 16:06

    Fernweh !!
    Ich geniesse Deine Bilder mit griechischer Musik im Hintergrund. SCHÖN !
    Jetzt nur nicht aus dem Fenster schauen, sonst hat mich die Wirklichkeit wieder :-)

    LG Marla
  • Kersten Bünz 26. Mai 2007, 16:00

    da kommt mir eine erinnerung :-))))

    gruß kersten
  • Thomas Zöllner 21. Mai 2007, 23:27

    Darauf hätte ich jetzt auch gerade Lust! - Aber es wird ein Mythos bleiben ...
    LG Thomas
  • Alfons Gellweiler 21. Mai 2007, 8:24


    Und solche Werbung am Montag in der Frühe, wo die Arbeit ruft ;-)

    Allerdings schauten mich die griechischen Kellner zuweilen etwas mitleidig an, so mein Gefühl, wenn ich auf Mythos bestand und kein Amstel wollte.

    Grüße Alfons
  • Jannis G. 20. Mai 2007, 14:38

    @Franky
    So wie es aussieht haben wir den gleichen Geschmack;)
    Und Kersten und Manfred auch:))
    Und Du hast recht: bei warmem Wetter ein Mythos aus dem vorgekuehlten Glas schmeckt am besten:)
  • Franky Möhn 20. Mai 2007, 12:57

    Jannis, haben wir vieleicht den gleich guten Geschmack ?! :-))Natürlich schmeckt's aus der Flasche besser, aber unschlagbar in einem eisgekühlten Glas.
    Gruß Franky
  • Angelika Zöllner 19. Mai 2007, 22:17

    Grins, Erinnerungen werden wach.
    LG
    Angelika
  • Philipp Mohr 19. Mai 2007, 21:25

    Aber das Tischtuch hättest Du gerade rücken dürfen oder den Wind abstellen ;-)

    Solch ein Mythos gefällt. Schmeckt auch. Bild auch. Ähm, sieht gut aus. Prost!

    Viele Grüsse, Philipp
  • RiKeMa 19. Mai 2007, 21:00

    Genau diesen Aus-/ Anblick hätte ich jetzt auch gerne ...;-)))

    Grüßle von Rike