Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mythen und Legenden....

Mythen und Legenden....

887 20

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Mythen und Legenden....

ranken sich seit jeher um den Pfau; er nimmt eine besondere
Stellung im Tierreich ein, ist ein Symbol für Schönheit, Reichtum,
Liebe und Leidenschaft, aber auch Unsterblichkeit und Eitelkeit.
Und ich persönlich finde, daß er ziemlich häßliche Füße hat.

Kommentare 20

  • Hanne L. 24. Mai 2008, 22:20

    Wer schaut bei den Farben schon auf die Füße :-))
    Ist schon ein prächtiges Tier!
    Im schönsten Gewand
    Im schönsten Gewand
    Hanne L.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Hanne
  • Manfred Fiedler 19. Mai 2008, 23:46

    Bei den Farben und der Schärfe sind die Legenden kein Wunder!
    Manni
  • Dagmar Illing 18. Mai 2008, 15:15

    Die hässlichen Füsse sind mir auch noch nie aufgefallen, aber ich kann Dir nur beipflichten ;-)
    Ansonsten ist er aber eine richtige Schönheit. Ein feine, sehr klare Aufnahme mit toller Schärfe.
    LG, Dagmar
  • Rainer Switala 18. Mai 2008, 12:48

    nagut aber wer redet schon über füße - lach
    aber sonst sieht er doch wirklich prachtvoll aus
    feines portrait von ihm
    gruß rainer
  • Harry Reim 17. Mai 2008, 22:06

    Oh, auf die Füße hab ich noch nie so geachtet. Mir gefällt dieses herrlich stolze Tier trotzdem sehr gut:-))
    LG Harry
  • Helga Und Manfred Wolters 17. Mai 2008, 16:23

    also, liebe marianne, wer so schön ist, der kann sich "hässliche" füße erlauben. allerdings: die nägel könnten mal geschnitten werden:-))
    mit best gelegter schärfe und mit satten, leuchtenden farben hast du den vogel ins bild gebracht.

    glg von uns und hab ein schönes, sonniges we,
    helga
  • Nicole Zuber 17. Mai 2008, 14:57

    Klasse....... Feiner Schnitt und tolle Farben!

    GLG - Nicole
  • Trautel R. 17. Mai 2008, 12:16

    diesen "schönling" hast du bestens festgehalten.
    ich muss ganz ehrlich zugestehen, auf seine füße habe ich bisher nicht geachtet, aber ich gebe dir recht, sie sind wirklich nicht hübsch.
    lg trautel
  • Bettina Stein 17. Mai 2008, 9:27

    Kann ja nciht alles schön sein :-)
    Wundervolle Aufnahme!
    LG Bettina
  • Suze 16. Mai 2008, 23:22

    aber schöne Farben hat er doch.....und ....nobody is perfect ! :-))) lg Suze
  • Nora F. 16. Mai 2008, 20:21

    eine schönheit - na ja, füße weg denken - zeigst
    du uns hier sehr perfekt ! klasse in schärfe, farben
    und schnitt....
    lg, nora
  • lightning 16. Mai 2008, 19:22

    Die Füße erinnern mich an die der Straußenvögel...aber ansonsten ist der Pfau schon ein schöner, imposanter Vogel mit seinem Prachtgefieder und den schillernden Farben :-)
    LG Ute
  • Frank Gandraß 16. Mai 2008, 19:11

    Dafür ist der Rest so blendend schön, dass die Meisten gar nicht auf die Füße achten.

    Gruß Frank
  • ex- Coach 16. Mai 2008, 18:24

    ...auch wenn er liegt...ein schönes Exemplar...gut abgelichtet...Schärfe sitzt...

    LG Karsten
  • Marion Stevens 16. Mai 2008, 18:15

    Ha, ha,!
    Wer könnte ihm auch angemessene Schühchen machen? Das Krokodil vielleicht? ;-))
    Marion