Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Mythen / Sagen ....2)

klar waren auch die Darsteller der """ SLASHER`s """ Filme , wie aus SAW & Freitag der 13te anwesend auf der Burg Frankenstein !

Kommentare 9

  • Manfred Kreisel 10. November 2013, 9:40

    jau den kenne ich, sieht aus wie mein nachbar bei der gartenarbeit. Wieder ein tolles foto für deine fantastische serie. Gruß manfred
  • poorboytommy 9. November 2013, 20:46

    Ich kann mich daran einfach nicht satt sehen...Klasse.
    LG Tommy
  • Kerstin und Diddi 9. November 2013, 19:19

    Eine klasse Serie, die Du hier wieder zeigst.
    LG Diddi
  • Wolfgang Zeiselmair 9. November 2013, 17:58

    Ne Kettensäge ist schon grob, aber mit ´ner Laubsäge so ganz langsam und in Ruhe - vielleicht greift Hollywood die Idee ja auf :-)
    Servus
    Wolfgang
  • roland gruss 9. November 2013, 16:56

    er konnte wohl nicht mit der kettensäge umgehen ;-)

    wünsche dir ein sonniges wochenende
    lg roland
  • ripperl 9. November 2013, 13:23

    Gott sei Dank, hast du alle diese Horrorbilder am Tag gemacht, Rosi!
    Will mir gar nicht vorstellen wie brutal die Bilder bei Nacht und der richtigen Beleuchtung wirken müssen ;-))
    Liebe Grüße Richard
  • Nebelhexe 9. November 2013, 13:15

    Im Hintergrund sehe ich aber auch viele Besucher, die normal angezogen sind....ich dachte die sehen dort alles so aus...
    LG
  • Waldrabe 9. November 2013, 12:21

    Du hast wieder mal Dein Rendezvous mit dem Grauen perfekt genutzt.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Shimmy11 9. November 2013, 10:49

    Uh..., die Darsteller waren wirklich sehr kreativ. Sehr gelungene Aufnahmen hast du hier wieder zusammengestellt. Deine gruselige Serie gefällt mir.
    LG Ute