Nscho-tschi 7


Premium (World), Reinheim

Mythen / Sagen ....2)

klar waren auch die Darsteller der """ SLASHER`s """ Filme , wie aus SAW & Freitag der 13te anwesend auf der Burg Frankenstein !

Kommentare 9

  • Manfred Kreisel 10. November 2013, 9:40

    jau den kenne ich, sieht aus wie mein nachbar bei der gartenarbeit. Wieder ein tolles foto für deine fantastische serie. Gruß manfred
  • poorboytommy 9. November 2013, 20:46

    Ich kann mich daran einfach nicht satt sehen...Klasse.
    LG Tommy
  • Kerstin und Diddi 9. November 2013, 19:19

    Eine klasse Serie, die Du hier wieder zeigst.
    LG Diddi
  • Wolfgang Zeiselmair 9. November 2013, 17:58

    Ne Kettensäge ist schon grob, aber mit ´ner Laubsäge so ganz langsam und in Ruhe - vielleicht greift Hollywood die Idee ja auf :-)
    Servus
    Wolfgang
  • roland gruss 9. November 2013, 16:56

    er konnte wohl nicht mit der kettensäge umgehen ;-)

    wünsche dir ein sonniges wochenende
    lg roland
  • Richard Hribernigg 9. November 2013, 13:23

    Gott sei Dank, hast du alle diese Horrorbilder am Tag gemacht, Rosi!
    Will mir gar nicht vorstellen wie brutal die Bilder bei Nacht und der richtigen Beleuchtung wirken müssen ;-))
    Liebe Grüße Richard
  • Nebelhexe 9. November 2013, 13:15

    Im Hintergrund sehe ich aber auch viele Besucher, die normal angezogen sind....ich dachte die sehen dort alles so aus...
    LG
  • Rudolf Averbeck 9. November 2013, 12:21

    Du hast wieder mal Dein Rendezvous mit dem Grauen perfekt genutzt.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Shimmy11 9. November 2013, 10:49

    Uh..., die Darsteller waren wirklich sehr kreativ. Sehr gelungene Aufnahmen hast du hier wieder zusammengestellt. Deine gruselige Serie gefällt mir.
    LG Ute