Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
924 9

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Mythen

weil momentan die Sonne so schön scheint, mal ein sonniges Foto aus der Mottekiste ............

A700 - Stativ - ISO200 - 24mm - f/16 - 1/80 - SVA - unten beschnitten

und dieses Foto

Kiekeboe
Kiekeboe
Annette Arriëns
versteckt sich darin...........

Kommentare 9

  • Sigerl Steirer 19. Januar 2010, 22:03

    Da werden Erinnerungen bei mir wach. Die Hütte am Gipfel ist schon sehr imposant. Annette, warst du auch schon mal oben am Gipfel?
    LG Sigi
  • Bickel Paul 18. Januar 2010, 14:02

    Nicht mehr lange, und dann sieht es wirklich wieder so aus. Herrlicher Anblick auf die beiden Mythen.
    Gruss Paul
  • JeAn P. 17. Januar 2010, 22:58

    Schön, wenn es dann wiedersoweit ist ....
    Gruß Andreas
  • gerla 17. Januar 2010, 21:21

    Danke für den Blick ins Grüne ! ;-))

    lg gerla
  • Martin Perdun 17. Januar 2010, 18:31

    das tut so richtig gut! Hier ist Tauwetter mit Nebel und Nieselregen :-(

    Gruß, Martin
  • el len 17. Januar 2010, 17:52

    *grummel* wo scheint die Sonne? Macht Mut, Dein Foto, der Frühling kommt ... irgendwann .... ;-)
    Gefällt mir sehr.
    lg ellen
  • Albert Wirtz 17. Januar 2010, 17:34

    Auch hier schien heute die Sonne und lockte nach draussen. Nicht mehr lange, und die Wiesen werden wieder grün. Dein Bild hat allles, was uns Flachländern beim Gedanken an die Schweiz in den Sinn kommt.
    LG Albert
  • Annette Arriëns 17. Januar 2010, 17:20

    @Roland: Du bist ja kein Berner, deshalb kannst Du bestimmt schneller lesen ;-)). Und den Winter mag ich auch sehr gerne........
  • Roland Zumbühl 17. Januar 2010, 17:17

    Ich habe etwas schnell gelesen:
    ... die Sonne so schön schneit ,-)
    Ja, wir freuen uns auf diese verlockenden Frühlings-, Sommer- und Herbsttage, die den Winter vergessen lassen, obschon ich schöne Winterlandschaften ja geniesse.
    Ein wenig Schnee hats hier ja auch auf dem Bild ...