Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kavon


Free Mitglied, Pulheim

Mystisches Tivissa

Regenwolken über Tivissa, mittags im März 2013

Kommentare 4

  • gesehenes 22. Dezember 2013, 21:28

    Diese wilde Natur in Italien liebe ich sehr
    Schöne Grüsse an dich und schöne Festtage
    Edy
  • Gerrit Elshof 22. April 2013, 21:54

    Der Titel "Mystisches Tivissa" passt gut zu dem oberen wolkenverhangenen Drittel.

    Mir gefällt aber nicht weniger der untere Teil, der hat vielleicht weniger Mystik, aber ich mag, wie hier die vom Menschen gepflanzte Natur Strukturen/Linien vorgibt, die dann von der plötzlich vor dem Ort liegenden Häuserzeile aufgenommen werden.
  • Kavon 22. April 2013, 17:27

    Danke für die nette Anmerkung. Wenn ich Deine Bilder sehe, bekomme ich direkt Lust, auf Fernreise zu gehen. Tolle Motive und toll eingefangen. Ich bin hauptsächlich in Europa unterwegs. Du fotografierst auch Menschen, ich habe da noch ein wenig Hemmungen.
    LG Werner
  • E. Ehsani 22. April 2013, 17:06

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG E. Ehsani