Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nemeton


Free Mitglied, dem Saarland

Mystisches Moor

Teufelsmoor. Hammeniederung nahe Worpswede.

Kommentare 7

  • taradi 26. Oktober 2011, 22:48

    Moorlandschaften sind was wunderschönes und gesund für die Füße
  • Petra Kloss 3. Juli 2011, 22:50

    herrliche Einzelbilder zu einer sehr schönen Collage zusammengestellt.... die Gegend um Worpswede ist sehenswert!!!!
    lg Petra
  • K. Rademacher 26. Juni 2011, 16:01

    bei uns hier ist das Moor nicht so zugänglich, dieses hier hast du in deiner Collage prächtig dargestellt.
    LG Karsten
  • Thesmi 15. Juni 2011, 5:23

    Klasse Collage.
    Schöne Einzelbilder mit sehr natürlicher Ausstrahlung.
    L.G. Harald
  • Jürgen Harms 14. Juni 2011, 19:54

    Eine wunderschöne Landschaft und eine gelungene Collage!

    Ehrlicherweise gebe ich zu, hier vielleicht keinen ganz neutralen Kommentar abgeben zu können, denn diese Landschaft liegt quasi direkt vor meiner Haustür... ;-)

    Falls Du mal wieder in der Teufelsmoor-Region unterwegs bist, lohnt es sich, hier einmal vorbei zu schauen:
    Beobachtungsturm Forstort-Anfang
    Beobachtungsturm Forstort-Anfang
    Jürgen Harms

    Moorblick I
    Moorblick I
    Jürgen Harms

    Grüße,
    Jürgen
  • Evje van de Schuchklokjes 13. Juni 2011, 19:41

    Hallo Nemeton ! Eine tolle Collage ist Dir da gelungen. Auf den ersten Blick ists im Moor ja langweilig, aber eigentlich gibts so viel zu entdecken, die Farben der Gräser und Blüten, das Blubbern in den dunklen Kanälen, das Herumschwirren der Insekten und Schmetterlinge, die Wolken, die so anders sind als im bergigen Land...Danke, dass Du mich an das Moor erinnerst, da wär ich jetzt auch gern...LG Evje
  • Martin Kolbe 13. Juni 2011, 19:18

    So was gibt es bei uns nicht :(

    Dem Ende nahe....
    Dem Ende nahe....
    Martin Kolbe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz