Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nordeifeler


Basic Mitglied, der Eifel

Mystisches Licht

Immer später kommt das Licht der Sonne durch den Morgendunst und verzaubert mit den Strahlen die Landschaft..

Kommentare 31

  • nur Soh 28. Februar 2015, 10:35

    Super Foto

    LG Helle
  • HMphotography 1. Oktober 2014, 22:33

    Eine sehr ansprechende Aufnahme!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Rosenzweig Toni 25. Februar 2014, 22:52

    Ein guter Motivblick und klasse umgesetzt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • ALLWO 11. Dezember 2013, 8:44

    Nur wer sich mit Herzen der Natur nähert .. kann solche Motive erleben und fotografieren -
    Ganz herzlichen Glückwunsch vom Wolfgang .. der leider zur Gruppe der Schönwetterfotografen gehört
  • Sigrun v.K. 4. Dezember 2013, 16:32

    Ein sehr reizvolles Herbstfoto. Genau dieses mystische Licht und die Herbstfärbung machen den Charme des Herbstes aus. Ein gelungenes Bild!
    LG Sigrun
  • as.k. 24. November 2013, 23:42

    du hast die zauberhafte nebelstimmung bestens eingefangen. es geht schon fast in richtung gemälde.
    lg alexander
  • Thoralf 23. November 2013, 10:59

    wunderbares Stimmungsbild
    LG Thoralf
  • Ingeborg Bröll 18. November 2013, 17:50

    Traumhaft schön...und wie ein Gemälde.. Du hast den richtigen Augenblick genutzt, Kai... die Landschaft sieht fantastisch in dem stimmungsvollen Licht aus. Ein Märchen ! Ganz liebe Abendgrüße und euch noch ein gutes Gelingen für die neue Woche wünscht - Inga -
  • Reiner60 18. November 2013, 13:32

    Eine sehr gute Aufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • Babarella 15. November 2013, 14:17

    Dieses Foto wirkt wie ein Gemälde. Es stimmt, es könnte auch Schauplatz für ein Märchen sein. Meine Fantasie wird angeregt.
    Babarella
  • ritayy 14. November 2013, 11:56

    der November von seiner schönsten Seite ! VG Rita

    PS. ich hätte oben ein wenig mehr Platz gelassen (an den Baumspitzen...), soll aber keine Kritik sein...
  • Eifelpixel 11. November 2013, 17:37

    Sieht schon ganz besonders aus.
    Feine Stimmung eingefangen.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • roro ro 10. November 2013, 12:09

    Ist das stark. Wäre ich kein Morgenmuffel, hätte ich auch öfter gute Bilder.
    lg ro
  • W.Kuntermann 10. November 2013, 6:56

    Faszinierend dieses mystische Licht, sehr schön eingefangen Kai.
    LG Wolfgang
  • Reiner Jacobs 8. November 2013, 20:50

    Eine tolle Licht- und Nebelstimmung wie ich sie früher im Venn auch oft erlebt habe -wunderbar.

    Gruß Reiner
  • Luci 11 8. November 2013, 20:16

    Ja, wunderschön seht das aus.......
    Du wohnst da auch auf ein sehr schönes Land.
    Im Frühling möchte ich da mal ein Besuch machen......
    LG
    Luci
  • Raymond Jost 8. November 2013, 19:26

    Eine fantastische Stimmung ergibt dieses Foto mit den Sonnenstrahlen, Man glaubt ein Feuer wäre am Entstehen. Diese Stimmung hast du sehr gut und sauber ins Bild gebracht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Gruß Raymond
  • Brigitte Hoffmann 8. November 2013, 18:01

    Ja, das hab' ich wohl verschlafen Kai, denn diese geheimnisvollen Strahlen dauern ja nur wenige Sekunden.
    Du hast zum richtigen Moment diese herrlichen Aufnahme "geschossen". Ich bin begeistert!
    Bussi Brigitte
  • Andreas E.S. 8. November 2013, 17:48

    Die Morgenstimung an diesem nebelverhangenen Tag, wo sich die Sonne langsam durchkämpft, schafft Raum für Phantasien. Da können Geister auftauchen und wieder verschwinden. Eine ganz besondere Stimmung, die du herrlich eingefangen hast.
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG Andreas
  • El Ge 8. November 2013, 17:07

    Ja Kai mystisch scheint das Licht um diese Jahreszeit am frühen Morgen oft. Und es ist ja auch was dran.Dein Logo gefällt mir sehr gut.
    LG Leo
  • Norbert Kappenstein 8. November 2013, 17:03

    Eine wunderbare Licht- und Nebelstimmung hast Du da eingefangen. Tolle Aufnahme.
    LG Norbert
  • Bergjäger 8. November 2013, 16:40

    Das sieht fantastisch aus!!
    LG Bergjäger
  • Vitória Castelo Santos 8. November 2013, 16:25

    Eine sehr gute Aufnahme
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • Eifeljäger 8. November 2013, 15:48

    FRÜHAUFSTEHER !!!!
    Der Weg hat sich gelohnt, ein HAMMERSTARKES Bild.
    Ein Zauber der Natur allerbestens im Bild festgehalten.
    Bin einfach begeistert ++++++ !!!!!
    Gruß, Franz
  • Rm Fotografie 8. November 2013, 15:11

    der titel passt
    was für eine wunderschöne impression

    liebe grüße
    ruthmarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 450
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 64.8 mm
ISO 100