Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Propostus


Pro Mitglied, Zürich

Mystisches Licht...

.. auf dem Cimitero Monumentale Milano, auf den es mich dieses Wochenende mal wieder verschlagen hat :-)

Kommentare 3

  • Martina4 Mayer 25. Februar 2014, 19:03

    herrlich, sehr schönes Foto
  • Marcus Propostus 25. Februar 2014, 10:32

    @ Stefan: Du wirst da einfach mal hingehen MÜSSEN!! Und am besten buchst du für den Anfang mal für 2 Wochen... :-)
  • Marcus Propostus 25. Februar 2014, 10:09

    @ Helga: Von Zürich aus ist ein "Katzensprung". In dreieinhalb Stunden bin ich in Mailand ohne umzusteigen. Hat sich absolut gelohnt. In zwei Tagen habe ich ca 11 Stunden dort verbracht - und die Faszination hält an. Ich bin ein Friedhofsjunkie und werde das wohl auch bleiben... :-)

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 30.0 mm
ISO 200