Daniel Grube


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

mystisches Leineufer

Dieses IR Bild kommt vom Motiv und der Bearbeitung meinen Vorstellungen schon recht nahe.
Was meint ihr.

F - 11 drücken und genießen

Sony F 707 mit Hoya R 72

WA grüne Wiese
Blende 4
8 sec

Noch drei weitere aus Hannover

Alte Mühle
Alte Mühle
Daniel Grube

Wintersstimmung
Wintersstimmung
Daniel Grube

Märchenwald
Märchenwald
Daniel Grube


Und Clausthaler Holzkirche

Kommentare 49

  • Melanie Lang Fotografie 12. Dezember 2005, 19:21

    Gefällt mir auch richtig gut, stand vor ein paar tagen genau an der gleichen stelle nur ohne Kamera leider

    LG Melanie
  • John Moore 13. September 2005, 17:28

    What a beautiful city Daniel??
    Brilliant photograph mate.
    best wishes from Australia.

    j.
  • Mastro Photography and Photodesign 6. Oktober 2004, 9:29

    Das kommt noch besser als das andere. Gefällt mir sehr gut !
  • Daniel Grube 29. September 2004, 13:24


    Danke an Torsten für den Vorschlag und an die 66 Galeriebefürworter :-)
    Danke auch an die 4 offenen Contras - bleiben noch 213 die ganz anonym sind ....

    Gruß Daniel
  • Claus Weisenböhler 23. September 2004, 11:03 Voting-Anmerkung

    pro
  • Verrücktes Huhn 23. September 2004, 11:03 Voting-Anmerkung

    Pro, weil mir die Bearbeitung sehr gut gefällt und der Bildaufbau ist klasse geworden!!

    LG Marina
  • Jane Eichbaum 23. September 2004, 11:03 Voting-Anmerkung

    pro
  • Christian L. 23. September 2004, 11:03 Voting-Anmerkung

    Gefäält nicht!
    Sorry!
    ---
  • Schwarzer Mond 23. September 2004, 11:03 Voting-Anmerkung

    _____###########______###########______############_____ _____############_____############____##############____ _____###______###_____###______###____###________###____ _____###______###_____###______###____###________###____ _____###______###_____###______##_____###________###____ _____###########______###########_____###________###____ _____###______________###______###____###________###____ _____###______________###______###____###________###____ _____###______________###______###____##############____ _____###______________###______###_____############_____
  • Nitewish I 23. September 2004, 11:03 Voting-Anmerkung

    ein IrRes Pro ;-)
  • Maik Petrich 23. September 2004, 11:03 Voting-Anmerkung

    100%íg Pro

    lg
  • Michael Gaschler 23. September 2004, 11:03 Voting-Anmerkung

    pro
  • Doc Kramer 23. September 2004, 11:03 Voting-Anmerkung

    +
  • Uwe Hof- Redmann 23. September 2004, 11:03 Voting-Anmerkung

    Pro...
  • F71 Franz 23. September 2004, 11:03 Voting-Anmerkung

    pro