Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Ruess


Pro Mitglied, Norderstedt

mystisches Karnak

besonders eindrucksvoll war auch die nächtliche Licht- und Musikshow im Tempelkomplex von Karnak, in der (ein bisschen im Stil Hollywoods) aus der Geschichte Ägyptens erzählt wurde. Wir hatten das Glück, dass über den fahl angeleuchteten Säulen auch noch der Vollmond stand, was die Szene noch mehr entrückt hat

alter Glaube - neuer Glaube
alter Glaube - neuer Glaube
Ulrich Ruess


Sonnenuntergang
Sonnenuntergang
Ulrich Ruess

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Klicks 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz