Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadine S


Free Mitglied

...mystisches Einhorn im Nebel der Nacht...

Dieses Bild habe ich vor längerer Zeit gezeichnet.
Es sieht qualitativ nicht so gut aus da meine zeichnerischen Fähigkeiten zu diesem Zeitpunkt noch nicht so gut waren und ich es leider einscannen musste.Ich freue mich sehr über Tipps und Anmerkungen.

LG nadine

Kommentare 4

  • Michi's Pics 19. Mai 2006, 23:03

    Eine schöne Zeichnung aus Deinen Anfangszeiten.
    LG
    Michi
  • Gwion 19. Mai 2006, 20:55

    Nicht so effektvoll wie die anderen Pferdepörträts, aber trotzdem schön.

    (Ich wär froh wenn ich's könnte)

    LG von Gino.
  • Siegfried Koegler 19. Mai 2006, 17:46

    mich stören nur die Kreuze ,das Pferd sieht gut aus.
  • Melanie Langenbach 19. Mai 2006, 16:12

    Na sieht schon ganz gut aus. Also wenn ich dagegen deine Zeichnung von dem Pferdeportaie sehe denke ich mal das du weißt was ich meine wenn ich sage, daß mit Licht- und Schattenkanten dein Einhorn ein schönes Volumen bekäme.
    Als Illustratorin erlaube ich mir mal die kleine Anmerkung, denn du wolltest ja Tipps. :-)
    Aber Pontetial ist da. Weiter so.