Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hirsi II


Free Mitglied, Bern

Mystisches altes Asien

Beitrag zur Digi-Art-Challenge LXXIII \"Wohnlich\"

Dazu passt in etwa ein Song von Natalie Merchant:
http://www.nataliemerchant.com/l/leave-your-sleep/the-king-of-chinas-daughter

Die Doppel-CD "Leave your sleep" von Natalie Merchant vereint insgesamt 26 vertonte Kindergedichte, welche in diversen und Stilen von Blues, Bluegrass, Reggae, Gospel über Klezmer,Irish-Folk bis zu orientalischen und indianischen Klängen vorgetragen werden.
Wem es gefällt, wird ein kleines Meisterwerk entdecken.
Viel Spass dabei!

Kommentare 3

  • Martina Kieselbach 22. April 2013, 13:19

    In letzter Minute noch ein sagenhaft guter Beitrag !!
    LG,Tina
  • Reimund List 21. April 2013, 18:16

    Dein fernöstliches Werk scheint doch sehr gelungen. Auch farblich gefällt mir das gut.
    vg R.
  • mawie 21. April 2013, 14:37

    Ich mag Asien. Die Felsen sind sicher aus der Halong-Bucht. Das Hauschen musste ich erst einmal suchen. Schön gemacht und mystisch stimmt.
    LG Margrit