Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eric mit c


Pro Mitglied

Mystischer Ort

Gesehen in der Elbtalzentrale in Pirna

Kommentare 8

  • SD-Pir-At 8. Februar 2010, 21:14

    Der Verfall rückt dort immer näher.
    Ich hab es mal mit ner anderen Perspektive probiert.

    LG SD-Pir-At
  • roteZoe 23. März 2009, 23:20

    Deine Bilder sind wirklich beeindrucken. Dieses gefällt mir mit am besten und da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Du hast es noch mal aus einer anderen Perspektive und Tonung drin, diese gefällt mir besser.
    Grüsse Zoe
  • Bernie Fischer 16. Januar 2009, 21:19

    Klasse. War auch schon mal drin, bin an den wichtigen Sachen offensichtlich vorbeigelaufen... :-(( Oder ist das ein schon abgerissener Betriebsteil? Wie auch immer, das Foto kommt gut in der Tönung & mit dem Licht.

    LG
    Bernie
  • Fliegenpilz 15. Januar 2009, 18:15

    mystischer ort ? ist da was wesentliches in den verlassenen räumen geschehen oder führst du das jetzt nur auf das licht hin ?! :-)
    in jedem fall aber eine gelungene aufnahme und location (da gab es sicher einiges zu entdecken ?!) ... die tonung gefällt mir hier besonders gut.
    lg manu
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 15. Januar 2009, 12:18

    Schönes Licht und klasse Perspektive.
    Toll auch das Fenster und die Ausstattung.

    Macht Lust auf mehr.

    Grüssle
  • Elmaive-photographie 15. Januar 2009, 11:13

    Beautiful atmosphere,
    Elmaive
  • Hendrik Katzorke 15. Januar 2009, 11:11

    Wirklich ein sehr stimmungsvolles Bild.
    Am besten gefällt mir das einfallende Licht. Das taucht
    diese Szene in eine besondere Stimmung.
    Sehr schöne s/w umsetzung und Bildtonung.
    LG Hendrik
  • Manuela Trost 15. Januar 2009, 10:53

    Was mag sich dort wohl abgespielt haben ...
    Darüber kann man beim Betrachten lange nachdenken.
    Schönes Foto.
    LG Manuela