Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke Klewitz-Seemann


Complete Mitglied, crailsheim

mystische Friesen VI

Hatte mal wieder ein Shooting mit Gerlof, einem sehr ausdrucksstarkem und trotzdem extrem sanftmütigen Friesenhengst, der mich immer total in seinen Bann zieht.

Kommentare 6

  • andi v. 6. September 2007, 8:23

    der war ja ganz schön aufgedreht...
    toll!
    lg andi
  • NiKu 30. August 2007, 22:21

    Hm, Friesen sind in der Tat faszinierend, die Phase mit der fliegenden Mähne hast du auch gut erwischt, aber der Gute ist etwas überstrahlt. Das ist eine Gradwanderung ich weiß, weil wenn man nicht aufpasst säuft bei dunklen Pferden das Gesicht ab.

    LG Nicole
  • Petra.Schulz 29. August 2007, 21:18

    Toll wie das Auge zu der wehenden Mähne leuchtet! Gefällt mir sehr gut.
    LG Petra
  • Holdrio 29. August 2007, 11:34

    Prächtig ist hier nur der Vorname, eine sehr, sehr imposante Erscheinung strahlt mich hier von deinem Foto an. Der würde mich wohl auch noch um den kleinen Finger wickeln.
    LG
    Eveline
  • a l d o 29. August 2007, 11:24

    ein sehr schönes bild
    lg aldo
  • Jessy Chilly 29. August 2007, 11:19

    pppfffff...ein prachtkerl