Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
659 6

Tina H...


Free Mitglied, Göttingen

Mystisch

Eukalyptus, aufgenommen vor sechs Jahren in Australien, mit meiner damaligen kleinen "Knipse" ohne jegliche Funktionen, daher bitte etwas Nachsicht ;-)

Ist eigentlich in Farbe und wurde nur in schwarz-weiß umgewandelt.

Ich würde mich sehr über Kommentare freuen, denn wir sind am überlegen uns das Bild groß auf Leinwand ziehen zu lassen und ins Wohnzimmer zu hängen. Gute Idee oder geht das gar nicht, weil einfach zu unprofessionell? Irgendwelche Vorschläge das Bild anders zu beschneiden?

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Liebe Grüße
Tina

Kommentare 6

  • arzgebirgsmadl 24. Juni 2012, 8:48

    Hallo Tina!
    Ein ganz klasse Bild!
    Vertreibe mir gern in der FC die Zeit, zum sticksen,staunen und Anregungen holen und Dein Foto ist eines,bei dem auch nach 5 Minuten der Mund noch nicht wieder zufällt, ganzgroß!!!
    LG Susann
  • Helga Rosenberger 8. Januar 2010, 14:41

    das finde ich auch total mystisch. Echt schön geworden. Und schwarz-weiss wirkt es genial. Echt supi Tina !
  • Tina H... 27. Dezember 2006, 0:07

    Hallo Gerda,

    oh, vielen Dank, das sieht ja echt gleich ganz anders aus :-)

    Meine Schwester lebt in Australien. Ich hoffe, ich kann sie auch bald mal wieder besuchen, dieses Jahr hat es leider nicht geklappt.

    Liebe Grüße
    Tina
  • (M)Ein-Blick 27. Dezember 2006, 0:02

    ich hab vor 40 Jahren mal eine Zeit in Australien gelebt und habe diese Eukalyptuswälder noch gut in Erinnerung.
    Diese Motivwahl gefällt mir sehr, hab mal versucht dem Bild noch ein wenig Kontrast zu geben.
    Ich denke, es würde sich gut an der Wand machen, gerade so in S/W.
    Gruß Gerda
  • Tina H... 26. Dezember 2006, 22:47

    Hallo Gernot,

    danke für den Tipp, ich werde mal ausprobieren, ob ich das hinbekomme ;-)

    Ansonsten ist es soweit okay? Wird es wohl als großes Bild an der Wand wirken? Klar, ich denke mit einer anderen Kamera, hätte man da viel mehr rausholen können, aber die kleine alte Canon hatte da auch schon zehn Jahre auf dem Buckel und immer ihr bestes gegeben *lach*

    Liebe Grüße
    Tina
  • Gernot Dzialas 26. Dezember 2006, 22:41

    Auf jeden Fall ein klasse Motiv, einen anderen Schnitt wüsste ich jetzt auch nicht so auf die Schnelle!?
    Vielleicht noch nen bisschen Kontrast geben mit dem PS Filter Unscharf Maskieren (mit großen Radien)
    lg Gernot

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz