Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
466 4

Sonja H.


Free Mitglied, Kärnten

Mystisch ....

Diese tolle Stimmung gab es an einem wunderbaren Schitag im Grossarltal/Salzburg, es war sehr kalt (-15°C ) und der Wind hat mir den Schnee ins Gesicht geweht ... aber es gab TRAUMSCHNEE!!!
Hab 3 mal abgedrückt, mir sind fast die Finger eingefroren :-))

Kommentare 4

  • Elisabeth Heidegger 12. Februar 2004, 9:45

    Das ist ja wirklich eine tolle Aufnahme. Endlich hab ich sie gefunden.
    Der Bildaufbau ist ausgezeichnet.
    Du entwickelst dich zu einer Super-Fotografin.
    Ich bin begeistert!
    Lieben Gruß
    Elisabeth
  • Volker Rein 6. Februar 2004, 20:21

    Schöner Eindruck von Kälte und Wind, ich liebe diese Stimmungen auch sehr, und es lohnt sich auch bei der Kälte den Aparat dabeizuhaben.
    herzlich
    Volker
  • Hans-Peter Möller 6. Februar 2004, 15:20

    Du hast die Winterstimmung schön eingefangen, Sonja.
    Grüße aus Berlin
  • n o r B Ä R t 5. Februar 2004, 22:54

    Tolle Stimmung !
    Gute Komposition !

    LG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz