711 4

Sandra Niemann


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Kommentare 4

  • Sandra Niemann 21. November 2004, 1:20

    Danke, ich mag es auch ;)
  • Christoph Weinstabl 9. November 2004, 15:12

    Also ich finds schön !
    Hab auch so ein ähnliches Foto vom Zwettler Stadtfest - werds vielleicht mal reinkicken ...

    Lg,
    Christoph
  • Sandra Niemann 26. Oktober 2004, 17:30

    Dann mal der Reihe nach :)
    Arne: Motiv habe ich gefunden - es ist nichts gestellt und der rote Augen Effekt kommt nun mal sehr gut, wenn man das Foto dann schwarz-weiß bzw. sepia macht und passt, wie ich finde, zu dem Motiv hervorragend.
    Rene: Da nichts nachbearbeitet ist, außer, dass ich das eigentliche Farbfoto in Sepia umgewandelt habe, sind Lippen und Haare Natur.
    Sebs: Richtig. :)
  • Rene Mattner 26. Oktober 2004, 13:08

    schade, dass die Lippen nicht deutlicher zu sehen sind.
    Schöne Bearbeitung.
    Die Haare sollten bei einem gestellten Bild am mehr Beachtung erhalten ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz