Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sandra L.


Pro Mitglied, Fürth (Franken)

Mystisch

Gemeinschaftsshooting mit .
Danke an dich und Marion.

mehr aus der Serie:

Kommentare 15

  • H A Y A T E 16. Januar 2005, 18:45

    Wow, das hat was ......
  • Uwe Schmida 14. Januar 2005, 12:40

    Prima, so stelle ich mir mystische Aufnahmen des orientalischen Tanzes vor. Sehr schön, wie Ihr den roten Stoff drapiert habt!
    Gruß
    Uwe
  • Sandra L. 13. Januar 2005, 10:45

    vielen Dank euch allen für die lieben Anmerkungen!
    Wenn die Serie komplett bearbeitet ist, werd ich wohl eine Auswahl auf meiner Homepage zeigen...
    Sandra
  • Gerdi Hübner 12. Januar 2005, 21:50

    Katrin bringt es wie immer auf den Punkt....wie aus 1001 Nacht. Starke Aufnahme
    lg
    gerdi
  • Katrin Peters 12. Januar 2005, 20:26

    Mir gefällt deine Aufnahme und ich finde grade das geringe Licht sehr vorteilhaft. Wie aus 1001 Nacht.
    Gruß Katrin
  • Caroline. B2 12. Januar 2005, 13:32

    Sieht echt toll aus :-)
    lgc
  • Joachim Josten 12. Januar 2005, 12:33

    Eine echt schöne Serie: auch dieses Bild macht sich sehr fein: gute Pose, schöne Farben.
    LG Jo
  • Reiner Kober 12. Januar 2005, 11:17

    rot kommt einfach immer gut, klasse.
  • Sonia Boukaia 12. Januar 2005, 10:35

    Man fühlt die Musik...man sieht die Bewegungen...ich finds große Klasse!!!

    LG Sonia
  • Christian Ehrhardt 12. Januar 2005, 10:03

    schön ... rot-schwarz wirkt immer gut :-)

    nen Tick mehr Licht im Gesicht wäre vielleicht möglich gewesen ... vielleicht ...

    Echt schöne Serie geworden das Tanzen :-)

    lg
    Christian
  • Tim Klaus 12. Januar 2005, 9:33

    ....ja, ein passendes, sehr schönes Licht.
    Sehr schönes Foto....
    lg Tim
  • Arndt Deckers 12. Januar 2005, 9:27

    André Irlmeier hat es treffend beschrieben: weniger ist manchmal eben mehr, atemberaubende Pose sehr gut rüber gebracht. Auch der Titel passt sehr gut.

    Gruß Arndt
  • der jOe 12. Januar 2005, 9:27

    Woww dieses Rot auf dem Schwarz das wirkt . Die Pose wirkt sehr angespannt ( und auch sehr anstrengend *g* ) aber gefällt mir . Um die Hand herum hätte ich manuell noch etwas nachbelichtet, damit sie von der Helligkeit her nicht ganz so raussticht.
    Klasse
    greets
    jOe
  • Angelika S. 12. Januar 2005, 9:26

    mhm.....hat was :-)
  • André Irlmeier 12. Januar 2005, 9:21

    wenig licht !!

    das macht es !!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 999
Veröffentlicht
Lizenz