Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Makro-Knipser75


Free Mitglied, Reckenfeld

Mystisch

obwohl ich nicht gerade ein Fan von scharfen Gegenlichtaufnahmen bin finde ich das diese Aufnahme etwas besonderes hat

Kommentare 7

  • laoguo 12. Mai 2014, 20:16

    Dieses abgedunkelte Foto hat eine ansprechende Dämmerstimmung. Die Verästelung gewinnt durch den hellen Rauch im Hintergrund. Solche Aufnahmen laden zum Weiterentwickeln ein. Glückwunsch!
  • Harry Klaus ANTON 19. Januar 2012, 12:25

    Sieht sehr gut aus. Sonne und Schornstein mit Rauch.
    Schön fotografiert.

    Liebe Grüße
    Harry
  • Christoph Schrenk 17. Januar 2012, 10:31

    Ja die hat was kann ich nur sagen mal und herrlich einfach doch. Wunderschön und gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Margot D. 16. Januar 2012, 17:06

    klasse foto
    besonders der rauch belebt das foto
    wunderschön
    lg margot
  • Michaele Spang 16. Januar 2012, 13:06

    Der Dschinni kommt gleich aus dem Schornstein ...
    Ja, hat was, dieses Foto!
    LG Michaele
  • Kally 16. Januar 2012, 11:38

    solche Gegenlichtaufnahmen haben immer was besonderes, mir gefällts !
    lG
    Kally
  • fred 1199 16. Januar 2012, 11:01

    die rauchwolke machts ,sieht aber gut aus ,mir gefällts durch die stimmung
    lg gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 105.0 mm
ISO 100