Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

kgb51


Pro Mitglied, Siegen

Mystisch

war es im nebeligen Rehdener Geestmoor. In der Ferne hörten wir einzelne Kranich rufen, dann flogen die beiden Gänse schnatternd auf und der Sonne entgegen. Ein Genuss.


unterwegs mit lichtdurchflutet

Kommentare 12

  • Meinrad Merz 23. März 2014, 13:44

    Fantastisch.
    Hier bin ich stark beeindruckt wie Du diese sehr unterschiedlichen Lichtverhältnisse gemeistert hast.
    Diese Foto finde ich, ist Dir sehr gut gelungen.
    Herzliche Grüsse und ein guter Wochenstart
    Meinrad
  • Klaus Kieslich 11. März 2014, 22:08

    Was für eine Stimmung,einfach klasse
    Gruß Klaus
  • Mary.D. 11. März 2014, 18:48

    Toll sieht das aus mit der Tonung!
    LG Mary
  • pecco598 11. März 2014, 18:42

    Klasse! Ich finds toll.
    LG
    pecco598
  • Eva Winter 11. März 2014, 18:39

    Richtig geheimnisvoll sind deine Aufnahmen - ganz fein.
    LG Eva
  • Wolfg. Müller 11. März 2014, 18:23

    Phantastisch sieht es auch noch aus. ganz hervorragend bei dieser Nebelstimmung aufgenommen.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • esfit 11. März 2014, 18:11

    Ein sehr schön sparsam gestaltetes Bild, das aber durch die Gänse trotzdem sehr spannend ist. Ich mag solche Stimmungsbilder sehr und du hast es mit dieser Beleuchtung richtig gut gemacht.
    LG Edith
  • Maria J. 11. März 2014, 15:50

    Ja, das wirkt sehr geheimnisvoll
    ... aber auch sehr schön ...!
    LG Maria
  • Goodie Morse 11. März 2014, 14:52

    Tolle Stimmung hast du eingefangen. Das Format finde ich nicht so glücklich gewählt.
    LG Goodie
  • lichtdurchflutet 11. März 2014, 13:35

    Klasse Karl.....gehört hatte ich sie auch noch, Du warst anscheinend schneller mit Deiner Kamera. Vielleicht hätte ich unten noch mehr weggeschnitten, oder? LG Regine
  • S. Trabe 11. März 2014, 13:07

    Wirklich schön diese Stimmung und die Farben.

    LG
    Sabine
  • PeSe23 11. März 2014, 12:41

    Gut, dass die Gänse da waren, das gibt dem Foto noch einen besonderen Kick.
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 271
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 75.0 mm
ISO 200