Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

W. Wienerin


Free Mitglied, Wien

Kommentare 3

  • Trixi Schneider 2. September 2007, 22:46

    mir gefällt es sehr gut.
    richtig gute hast du die stimmung hier
    eingefangen.
    klasse mit dem nebel.
    schöne mystische aufnahme.
    lg trixi
  • W. Wienerin 2. September 2007, 21:00

    Danke Mario. Ich wollte den Ausblick vom Schlafzimmerfenster festhalten. Deshalb ist die Burg ein wenig klein.
    LG Traude
  • Gordo 2. September 2007, 20:57

    schönes Foto mit dem Nebel und so...hat was
    für mich nur ein bisschen weit weg, da ich die Architektur so interessant find ;o)

    lG
    Mario