Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
836 35

Mystisch

Partnachklamm bei Garmisch-Partenkirchen

Wie lange noch?
Wie lange noch?
Dietmar Stegmann

Partnachklamm
Partnachklamm
Dietmar Stegmann

Kommentare 35

  • gesehenes 21. Juni 2013, 11:24

    Das ist die Schönheit selbst von der Paternachklamm .Die in allen Jahreszeiten so schön.
    Gruss
    Edy
  • gesehenes 24. Dezember 2012, 12:05

    Kenne ich, Alle Jahreszeiten sind schön Inspirierende Wunde schöne Aufnahme es erinnert mich an die
    Nibelungen .Klasse Aufnahme.
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch
    Gruss
    Edy
  • B.K-K 11. November 2012, 3:20

    die spezielle Stimmung einer Klamm kommt sehr gut rüber ...

    LG Brigitte
  • Gerhard R. Keilen 13. Oktober 2012, 19:53

    Das hat fast etwas mystisches mit dem Nebel - herrliche Aufnahme.
    LG Gerd
  • Michael Bk. 7. Oktober 2012, 21:30

    Super gemacht! Eine Spitzenaufnahme aus dieser beeindruckenden Klamm.

    V G Michael
  • AnnaRita 7. Oktober 2012, 19:19

    Perfekt die Stimmung eingefangen...,
    das Bild gebietet, Rucksack packen, Bergschuhe anziehen, auf gutes Wetter hoffen und loslaufen.....
    LG Rita
  • Brigitte Specht 7. Oktober 2012, 17:59

    ...sehr schön in diesem dunstigen Licht....!
    L.G.Brigitte
  • Margit Ziegler 7. Oktober 2012, 12:56

    Gefällt mir sehr gut ...der Dunst verleiht dem Bild schon etwas 'Geheimnisvolles'! Für die Quali ein *chen!
    LG Margit
  • Gabriele Benzler 6. Oktober 2012, 17:59

    Sieht super aus! Klasse Foto!
    LG Gabi
  • carinart 4. Oktober 2012, 15:58

    Eine geheimnisvolle Schlucht, herrlich, wenn auch fast ein wenig gruselig!
    L.G. Karin
  • Marianne Th 4. Oktober 2012, 15:28

    Hier gefällt mir die Klamm weitaus besser als bei deinem Bild vom 25.9. Gekonnt belichtet läßt du die Felsen wirken, man meint das Wasser brausen zu hören.
    Das von oben einfallende Licht hast du gut genutzt; das Grün wirkt natürlich.
    LG marianne th
  • Mannus Mann 4. Oktober 2012, 11:28

    Ein geniales Foto hast du gemacht.
    Die Verhältnisse bringst du sehr gut.
  • K.-H.Schulz 4. Oktober 2012, 11:16

    Eine sehr gelungene Aufnahme von diesem Partnachklamm. Leider kenne ich den auch nicht.
    Gefällt mir aber sehr gut
    LG:karl-Heinz
  • Ingrid Vetter 3. Oktober 2012, 14:40

    Beeindruckend!!
    Waren bestimmt ganz schlechte Lichtverhältnisse....ist aber trotzdem klasse geworden.
    LG Ingrid
  • Maria J. 3. Oktober 2012, 12:09

    Oh ja ... sehr geheimnisvoll!!
    LG Maria