Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin1988 M


Free Mitglied

Mystique- the eyes of a woman

Ich habe diese Zeichnung noch einmal fotografiert, mit - wie ich finde- einem besserem Ergebnis als vorher. Leider sieht man auch dieses Mal nicht alle Details, wie z.B. die Schattierungen am Schleier und auch die Schattierungen des Gesichts sind im Original stärker.

Zum Bild:
Ich habe es mit verschiedenen Bleistiften gezeichnet, von HB bis 4B.
Dauer: ca. 10 Stunden.

Kommentare 1

  • Babsi K 24. Dezember 2006, 16:18

    find ich wirklich schön
    nur schade dass du es nicht besser fotogafieren konntest...
    vll hilft es dir ja,... ich lege meine zeichnungen wenn möglich, jetzt im winter etwas schwer, in die sonne und fotografier sie dann, sie werden meistens etwas schärfer und man sieht auch die feinheiten etwas besser,.. vll probierst du es einfach mal aus
    (aber da wir einen scanner haben hat sich das problem von selbst gelöst)

    sonst zum bild
    die schattierungen und der ausdruck sind klasse geworden!

    lg babsi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz