Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Namesnik


World Mitglied, Nesselwängle

Kommentare 1

  • O.K.50 4. April 2013, 10:16

    Das ist ein ganz feines Landscape - obwohl ich den Winter in der Zwischenzeit nicht mehr sehen kann ;-))
    Du hast hier mit dem direkten Vordergrund meinen ganz speziellen Nerv getroffen - ich steh´ auf VG.
    Die Lichtsituation ist dir - ob nun mit Bea verstärkt oder nicht - sehr eindrucksvoll gelungen.

    Motivisch ist das Ganze überzeugend, auch wenn ich mir ganz im HG oben einen kleinen Teil Himmel gewünscht hätte.
    Möglicherweise war das Bild alle, möglicherweise hast Du da auch etwas geschnitten, weil es vlt. doch zu ausgebrannt war.

    Alles in allem aber finde ich das Bild wirklich äußerst sehenswert.

    VG