Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Ammann


Pro Mitglied, Remscheid

Mystik...

...an der Mosel

Kommentare 14

  • Conning02 15. Februar 2014, 17:42

    Die Stimmung ist gut eingefangen und durch die Entsättigung der Farbe
    noch verstärkt. Gefällt mir.
    LG Ingolf
  • Jochen D 7. November 2013, 13:25

    Na, das zeigt doch mal wieder, dass es kein schlechtes Wetter gibt um gute Bilder zu machen ;-)
    LG Jochen
  • Jü Bader 4. November 2013, 19:46

    Ein wundervolles Bild, bei dem mir der gute Kontrast des Vordergrunds (Schif) zur Landschaft im Dunst mit herrlicher Herbsstimmung so gut gefällt!
    lg jürgen
  • MUWIN 1. November 2013, 18:29

    Dann ist es der Frühnebel. Habe ich mir schon fast gedacht...... Das war eine tolle Moselfahrt nach Trier.
    LG Ursel
  • Helga Ammann 1. November 2013, 18:27

    @Ursel, dass war UNSER Oktober...
  • MUWIN 1. November 2013, 18:19

    Wie schön kann der November sein!
    LG Ursel
  • Jürgen Divina 31. Oktober 2013, 21:05

    Schöne Spiegelung im scheinbar kochenden Moselwasser.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Lemberger 31. Oktober 2013, 20:30

    schön mit den nebelschwaden.
    lg mh
  • Axel Sand 31. Oktober 2013, 19:50

    Ein hervorragendes Foto, Helga
    Gruß
    Axel
  • AndersFotografie 31. Oktober 2013, 19:18

    Wunderschön von dir fotografiert und sieht sehr mystsich aus, ein Bild voller Spannung.
    Klasse gesehen und festgehalten.
    Hab noch einen schönen Abend
    LG Rita
  • Ursula. 31. Oktober 2013, 12:29

    Jetzt kommen sie, die ersten Nebelschwaden. Schön festgehalten.
    viele Grüße
    Ursula
  • Mary.D. 31. Oktober 2013, 10:12

    Klasse sieht das aus...das hat was!
    LG Mary
  • Maria Kohler 31. Oktober 2013, 7:37

    Das sieht ja super aus mit den Nebelschwaden über dem Wasser. Ein sehr schönes Bild.
    LG Maria
  • i.67 31. Oktober 2013, 0:11

    Superschön, die Nebelschwaden.
    Du hast aus dem mittelprächtigen Wetter alles rausgeholt!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Mosel
Klicks 500
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 5.7 mm
ISO 100