Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
704 15

Holger G. Mx


Basic Mitglied, Schlüchtern

Mystik der See

Im Wind am Kap Arkona
auf Rügen

Danke Cinella für die unvergeßlichen Tage

Hexen, Heilmagie und Zauberer
Hexen, Heilmagie und Zauberer
Cinella

Wunderschön ...
Wunderschön ...
Cinella

Kommentare 15

  • Holger G. Mx 14. August 2008, 14:10

    @Ilona: :-) nee, iss nich meins, gehört Cinella ;-))
  • ilona enz 14. August 2008, 2:10

    Sogar dein Kleid passt zu diese Aufnahme. Gefällt mir.LG Ilona
  • 1 Sinn(e)bild 29. September 2007, 21:30

    wundervolles Bild von Tanja!!!!!!!!
    vg
  • Fotofuchs 26. September 2007, 13:25

    Einfach nur schön und voller Gefühl!!!


    Martin.
  • Anno.H. 25. September 2007, 6:40

    kommt sehr gut rüber
    tolle Location
    das Model sprich Tanja spricht für sich
    tolle Ausstrahlung das Mädl -)))
    lg
    Anno
  • - Andreas Schaefer - 23. September 2007, 21:48

    Hi Holger,

    das Bild hat eine tollte Stimmung und in s/w wirkt es wirklich sehr mystisch. Es gefällt mir sehr gut.

    Grüße
    Andreas
  • Daniela Behr 23. September 2007, 18:28

    Klasse sw Stimmung, Model und Hintergrund sehr stimmig!
    LG Dani
  • Christel Kessler 21. September 2007, 7:42

    Oh! Eine kleine Meerjungfrau hast Du gefunden! Schöne s/w-Bearbeitung.
    lg christel
  • Up the Irons 20. September 2007, 8:14

    Wow!! Rundherum perfekt! Gefällt mir super! Nur sie schaut etwas unglücklich, sofern ich das burteilen kann, war's ein wenig kalt fürs Model mit den kurzen Armen?

    LG Thomas
  • Elske Strecker 19. September 2007, 17:21

    das Modell hast Du schön in Szene gesetzt und durch s/w kommt die Aufnahme besonders gut zur Geltung.
    Gruß, Elske
  • Jürgen Frisch 19. September 2007, 14:16

    die stimmung kommt gut rüber.
    jürgen
  • Cinella 19. September 2007, 14:15

    Eine nette junge Dame würde sich jetzt bestimmt wieder über meine puscheligen Haare aufregen ... *gg* ... nee, im Ernst ich fühle mich sehr wohl an diesem Ort. War schon das dritte Mal da und nun hab ich endlich ein paar schöne Erinnerungsfotos davon ... gut gemacht Holger ... klasse :-))) *drück*

    Lg Cinella
  • Sanne BZ 19. September 2007, 13:43

    Wunderschön, wie sie sich in die natürliche Umgebung einfügt, als wäre sie ein Teil der Umgebung! Das s/w verstärkt die Stimmung, die das Bild ausstrahlt!
    Lg
    Sanne
  • Ro. B. 19. September 2007, 11:27

    ein sehr schönes bild, model und ausschnitt sowie farbe und kontraste passen serh schön :)
    lg Ronny
  • Bogen-Willy 19. September 2007, 10:56

    Klasse Kontraste.Schönes Model und Motiv.

    lg Wilfried