Zurück zur Liste
***   mystical emmental   ***

*** mystical emmental ***

728 10

Christine Wüthrich


kostenloses Benutzerkonto, Langnau im Emmental

Kommentare 10

  • Karsten Möbius 12. Februar 2012, 13:14

    spitze! das licht, die facetten in den bergen (deshalb stört mich der verlauf ins dunkle nicht) und der dramatische himmel machen das bild zum absoluten hingucker. lg karsten
  • Federer Fan 7. Januar 2012, 20:15

    Schöne Lichtstimmung mit den Wolken, Nebel und Sonnenstrahlen.
    Minimales Manko - ein Teil der Zeichnung säuft in den Wolken und im Vordergrund ab.
    Trotzdem sehr schönes Foto.
    Liebe Grüße, Alex
  • hubert reichenbach 26. Dezember 2011, 7:53

    ich mag diese art fotos, die vielen schichten der landschaft. sehr schön dass der dunkle vordergrund durchzeichnet ist.den wolkenhimmel finde ich etwas krass im kontrast.
  • y-oo-m- 20. Dezember 2011, 20:49

    hallo christine,
    das hier ist mir letztens gar nicht aufgefallen.....allein die lichtstimmung in den bergen ist wunderbar. dazu noch der himmel und es ist atemberaubend....auch hier habe ich wieder was ganz besonderes entdeckt....dieser eine einzelbaum oben auf dem kleinen runden bergrücken ist der hingucker. sehr schön...
    gruss aus muc
    y-oo-m
  • Wiltrud Doerk 6. Dezember 2011, 22:12

    Das ist eine fantastische Aufnahme ...! Die Berggipfel im difusem Nebel, die Hügeln im Vordergrund, das bewegte Wolkenbild ...! Gefällt mir sehr,
    lg Wiltrud
  • - moments - 28. November 2011, 16:37

    Sehr schön, Christine!
    Was für ein Ausblick...
    Klasse festgehalten.

    VG, moments
  • Bricla 28. November 2011, 8:41

    Die harten Linien der Berge,
    dazu die weichen Wolken - ein perfekter Gegensatz.
    Gruß Bricla
  • aeschlih 27. November 2011, 23:19

    fantastisch das Wolkenmeer und das Gipfelmeer :-)
    Kompliment eine super Aufnahme*
    liebe Grüsse Hilde
  • roka 27. November 2011, 19:26

    tolle Aufnahme mit einer sehr guten Tiefenwirkung.
    LG roka
  • Thomas Beer 27. November 2011, 19:16

    Himmel und Berge in absoluter Harmonie, geniales Panorama, mir fehlen die Worte.
    LG
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 30.0 mm
ISO ---