Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Meyerdierks


Pro Mitglied, Norddeutschland

Kommentare 76

  • Eckhard Fenner 24. April 2016, 23:08

    Ich bin eher durch Zufall auf deine Fotos gestoßen, bin aber vollkommen begeistert und würde am lieben zu jedem Foto eine Anmerkung schreiben.

    Ich liebe solche Waldfotos, habe selbst schon viele gemacht, aber irgendwie sehen nie so gut aus wie Deine!

    Was ich aber absolut nicht verstehen kann, dass so viele deiner Fotos nicht in die Galerie gewählt wurden, denn dort findet man viele Bilder die wesentlich unspektakulären sind.

    Gruß
    Eckhard
  • Zman68 17. Januar 2014, 20:51

    What a light! very beautiful. Hello
  • Rico Berthold 14. Dezember 2013, 22:18

    Großartiges Bild.
    Da hatten wir fast die gleiche Idee.
    Ein Genuss für die Augen.


    LG Rico
  • Ryan House 5. November 2013, 22:52

    @Carsten Meyerdierks: Gut, wenn das anders gemeint war als ich es aufgefasst habe, dann nehm ich den Teil zurück.

    Allerdings: "Offensichtlich war HvD lange Zeit jemand, der viele Bilder mit Contra gevotet hat. Dieses wurde ebenso offensichtlich von diversen Usern beobachtet und verfolgt."

    Wenn es nur mal beim beobachten und verfolgen geblieben wäre. Aber nein, es gibt hier ja Leute, die es absolut nicht ertragen, wenn diese ganzen schönen Bildchen, die sie selbst so unglaublich toll, perfekt und wasweißichwasnoch finden, von jemandem ein Contra bekommen. Da wird gehetzt und beleidigt, es werden dreiste Lügen ("Dauercontravoter") und dämliche Rechtfertigungen ("Neid") in Umlauf gebracht, nur um hier Stimmung gegen gewisse User zu machen.

    Er gibt ihnen doch jetzt ganz genau was sie wollen: Den Dauerprovoter. Passt ihnen aber auch wieder nicht.

    Und all das nur weil einer nicht der Meinung ist, dass jedes schöne und scharfe Foto zwingend in die Galerie gehört.
  • Sterni . 5. November 2013, 20:36

    Schade,
    Haette es gerne in der galerie gesehen !

    Ralf *
  • dersiebtesohn 5. November 2013, 17:54

    Mit meiner Wahrnehmung "Hans von Dampf demonstiert hier den Widersinn einer Votinginterpretation ...:-)" wollte ich eigentlich ausdrücken, dass diese Veranstaltung mir vorkommt wie eine unendliche Kirmes. Und so geht es wohl H.V.D. auch. Bevor einem schlecht wird, muss man mal aus dem Karussell aussteigen oder in entgegengesetzter Richtung fahren.
    Die ewigen Plattitüden sind mehr als hinterfragungswürdig. H.V.D. wird hier ständig angegriffen. Ich aber habe noch nicht einen einzigen Satz von ihm hier gelesen den nicht jeder halbwegs vernünftige Mensch unterschreiben könnte. Darum ging es mir mit dem Satz.
  • Dr. Labude 5. November 2013, 17:41

    Und wie isses nu gemacht? Fotoschopp? 20 Blitze? Atombombe? UFO-Landung?
  • Carsten Meyerdierks 5. November 2013, 15:23

    @Ryan: Ich beziehe mich doch gar nicht auf HvD PRO (oder Contra?). Wenn du nachfolgende Kommentare unterschiedlicher fc-user während des Votings anschaust, kannst du doch nur zu folgendem Schluss kommen: Offensichtlich war HvD lange Zeit jemand, der viele Bilder mit Contra gevotet hat. Dieses wurde ebenso offensichtlich von diversen Usern beobachtet und verfolgt. Weiterhin scheint er sein Votingverhalten geändert zu haben. Statt immer Contra nun immer Pro..., um dann später seine wahre Meinung zu verkünden. Anders ist es doch nicht zu verstehen, dass hier auf sein wirkliches Urteil gewartet wurde. Mir ist es doch egal, ob jemand mit Pro oder Contra stimmt. Aber auf ironische Weise ein Pro abzugeben und später zu sagen: "Tut mir leid Leute, ich habe euch alle nur verarscht!", DAS finde ich peinlich und DAS würde einem niemand glauben, der sich in Communitys wie 500px.com, fotoforum.de oder 1x.com aufhält!

    (So langsam habe ich den Eindruck, Herr Dampf schreibt jetzt IMMER Pro, egal was er wirklich wählt ;-) )

    ... stimmt, so viel Pro's von dem Herrn Dampf habe ich in Monaten nicht gesehen .... - geläutert?

    Hans von Dampf demonstiert hier den Widersinn einer Votinginterpretation ...:-) Finde ich angemessen. So wie ich ihn einschätze, wird er bald wieder seine offizielle Wertung mit seinem persönlichen Geschmack deckungsgleich darstellen. Ich find's erfrischend....

    HvD ist wichtiger als das Bild

    bin sehr einig mit Astradyne, Herr Dampf ist schwer in Form.


    Die CONs von HvD sind der Ausgleich für die Dauer-PROs von Seidel. Ausgleichendegerechtigkeit.





  • Ryan House 5. November 2013, 12:56

    Zitat Bildautor: "Dieser Firlefanz mit HvD erinnert micht sehr stark an 'Das Leben des Brian'! Ich fürchte allerdings, dass es in diesem Fall einen kleinen Unterschied gibt: Brian wollte kein Messias sein...!"

    Ich frage mich: Wie kann man aus einer geäußerten Meinung, die im Grunde nur aus "Ja" oder "Nein" besteht, den Schluss ziehen, dass sich jemand für den Messias hält?

    Macht eure eigene Jasagercommunity auf wenn's euch nicht gefällt, dass jemand gewisse Fotos nicht in der Galerie sehen möchte und dafür andere.

    Auch ein Hans van Dampf tat hier für lange Zeit nichts anderes als viele andere: Zustimmung oder Ablehnung ehrlich in einer Anmerkung notieren. Nur dass er sich eben oftmals anders entschieden hat als es hier offenbar gewünscht ist.

    Diese Hetzjagd auf einzelne User, die hier einige wegen deren Pro- oder Contra-Anmerkungen bzw. deren Fotos veranstalten, ist echt sowas von unglaublich lächerlich. Wenn man das unbeteiligten Außenstehenden erzählt, dann schauen die einen fragend und zweifelnd an und wundern sich, auf was für seltsamen Seiten man sich im Internet herumtreibt.
  • Ingrid Sihler 5. November 2013, 11:36

    +
  • Matthias von Schramm 5. November 2013, 11:36

    c
  • Hardy 66 5. November 2013, 11:35

    Das hat was ! PRO
  • Editha Uhrmacher 5. November 2013, 11:35

    +
  • Werner Ingendahl 5. November 2013, 11:35

    Ich find´s Klasse. pro
  • maweja 5. November 2013, 11:35

    Das eigentlich Traurige ist wirklich, das den Hans hier noch jemand ernst nimmt... Geschenkt.

    Zum Bild:

    Ist mir für eine Waldaufnahme zu gekünstelt, deswegen contra.

    Gruß

    Marc
  • Bagojowitsch 5. November 2013, 11:35

    +
  • Maddy M. 5. November 2013, 11:35

    pro
  • Bärbl 5. November 2013, 11:35

    +
  • MaxNimmertreu 5. November 2013, 11:35

    c
  • Hans Rentsch 5. November 2013, 11:35

    pro
  • Detlev Henseler 5. November 2013, 11:35

    Esist November und nun der Monat der Pros vom Dampf.
    im Ernst, gefällt mir sehr gut, tolle Wirkung.
    Von mir ein ehrliches Pro
  • rolvin 5. November 2013, 11:35

    gerne ein ++pro++
  • Michael Reisinger 5. November 2013, 11:35

    C
  • 2285B 5. November 2013, 11:35

    +
  • Photo-Philipp 5. November 2013, 11:35

    @ Astradyne

    Die CONs von HvD sind der Ausgleich für die Dauer-PROs von Seidel. Ausgleichendegerechtigkeit.
    Vllt. gibts jetzt vom Seidel CONs ;)

    Bild: -