Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
311 6

Thomas Kulosa


Basic Mitglied, Erfurt

Kommentare 6

  • Bohne R. 18. Mai 2008, 13:15

    wunderbares Foto und die Lichtverhältnisse sind richtig klasse, die macht es noch Mystiriöser.
    lg Bohne
  • Antje A. 16. Mai 2008, 11:50

    lang lang her das ich dort oben war ...

    das bild fand ich im thumbnail fast zu duster Thomas , jetzt aber sieht man das da doch noch etwas licht von rechts einfällt ;-) ungewöhnlich ,aber auf den zweiten blick gefällt's mir ...

    salute,Antje
  • Thomas Kulosa 15. Mai 2008, 21:56

    @all - für alle die es interessiert, der turm gehört, wie die kerze zuvor, zur festung königsstein in der sächsischen schweiz

    lg thomas
  • Hera K. 15. Mai 2008, 21:49

    Toll---stark... mystisch.
    LG JUTTA
    Bitte sage mir wo ist das.
  • Wolfgang Kohl 15. Mai 2008, 19:21

    Feines Stimmungsbild !
    Ähnlich ist die Stimmung wenn ich momentan aus dem Fenster blicke...
    V.G. Wolfgang.
  • Connny 15. Mai 2008, 18:11

    Echt mystisch ..starkes Foto ..Gruß Conny