Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Guth


Pro Mitglied, Esslingen am Neckar

Kommentare 4

  • A N D I 5. Oktober 2009, 23:31

    Gute Arbeit!
    (bei Murrhardt?)
  • Julius D. Bentele 5. Oktober 2009, 19:01

    Meiner Meinung nach hat der Wasserfall schon was mystisches. Tolles Ding ;D Ich würd mir auch gerne eine hochwertige Kamera zulegen, aber da ich Schüler bin, und dafür kein Geld bekomme muss halt die TZ-5 herhalten.:D

    Grüße, Juli
  • Jürgen Wald 5. Oktober 2009, 17:36

    Da fehlen nur die kleine Kobolde und Feen ;-)
    Die Aufnahme ist sehr gut gelungen, die Farben sind schön klar, Schärfe und Zeichnung in allen Bereichen und der Schnitt passt.
    Gruß Jürgen
  • Thomas Pressel 5. Oktober 2009, 17:32

    Für Mystic ist es mir noch zu naturbelassen. Für die Stimmung könnte noch ein Blur oder Nebel sorgen. Denke sehr gute Aufnahme in Sachen Tonwerte, aber unter Betracht des Titels, hats noch Potential. Am Einfachsten wäre ja bei sowas, den Titel einfach ändern :-)))

    VG
    Tom H.

Informationen

Sektion
Klicks 801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten