Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werner weis


World Mitglied

Mystic Omm

Wenn Du Dir mein Foto "Mystic Pali" samt Text reinziehst, dann siehst Du hier:
In der FAS vom letzten Sonntag, das ist die Sonntagsausgabe der FAZ, da wurde eine Anzeige geschaltet -
nun, nenne es "Yuppie", nenne es "Zimmieh", but you gotta serve somebody - (verzeiht diesen Ausflug in einen Dylan-Song) -
aber es ist eine Anzeige, wo eine kreative Studentin auf eine karrierelle Bahn gebracht wird, werden soll:
SIE TRÄGT DAS "OMM-TUCH", DEN SCHAL, DER AUF DAS PALI-TUCH 1975 FOLGTE!!!!!
Trend-setting - ich bemerkte es bereits.

Kommentare 5

  • Wolfgang Weninger 22. Februar 2008, 21:00

    mittlerweile habe ich meistens so einen dicken Hals, dass ich nichts mehr herumwickeln kann *g*
    Servus, Wolfgang
  • Willi Thiel 21. Februar 2008, 19:31

    mein favorit wenn ich mal so ein dingen um den hals ab ,dann zu 100 % was dünnes mit keith hearing männchen drauf .eins hat sich letztes jahr endgültig verabschiedet aus altersschwäche. das andere hat die gleichen motive nur die hintergrundfarbe ist mir nicht so besonders gefällig . bin aber wieder auf der suche nach "dem tuch "
    das hier auf dem foto steht der jungen dame gut
    vg willi
  • Adrena Lin 21. Februar 2008, 7:13

    Trend - Setting, aber immer mehr ohne Bedeutung.....
    Liebe Grüße
    Andrea
  • Gisela Aul 20. Februar 2008, 21:34

    ich wusste doch,dass Du abtodate bist!!!!
    Lieben Gruss Gisela
  • Tuny Hilger 20. Februar 2008, 19:53

    TOP...macht mich total an...

Informationen

Sektion
Klicks 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz