Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
419 6

closeup20


Free Mitglied

Mystic Moment

Nachdem jetzt hier aber wirklich Sommer ist, das allerletzte (...Bild aus der Serie ;).
Zwei Dinge beschäftigen mich bei diesem Bild:
1) Warum erfrieren die Enten nicht und
2) warum kommt die eigentlich klasse Stimmung nur bedingt gut rüber. Für konstruktive Kritik echt dankbar. Grüße Thomas

Breakthrough
Breakthrough
closeup20

IceCubes
IceCubes
closeup20

Kommentare 6

  • Rosianna 21. Juni 2005, 14:21

    Eine sehr melancholische Stimmung, Thomas, ein Seelenphoto :-)
    Aber das "Gestruepp", wie du es nennst, lass bitte wo es ist. Es gibt dem Gesamteindruck etwas mystisch-daemonisches! Ich mag es sehr!
    lg, Vita
  • closeup20 21. Juni 2005, 9:44

    Danke euch allen für die Anmerkungen!
    @Rainer, ich werd da mal dem Gestrüp mit ein bißchen EBV zu Leibe rücken. Mal sehen wie es dann kommt.
  • Thomas Terbeck 18. Juni 2005, 12:28

    Hammer-Foto!
    VG, Thomas
  • Robert L. Roux 18. Juni 2005, 3:18

    (Another!) Great foto, Thomas.
    Greetings from the Yukon - R
  • James Berg 17. Juni 2005, 23:39

    Klasse, Thomas.
    Das ist dir wirklich gelungen.
    Gruß James

  • Antje Görtler 17. Juni 2005, 20:23

    Schade eigentlich, ich hätte noch mehr davon vertragen:-)
    LG Antje

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz