Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Steffen Brueckner


Free Mitglied, Bonn

Mystic Lights Milford Sound New Zealand

Drei Uhr Nachts aufstehen und die Strecke in den Milford Sound fahren, dafür muss man schon Foto verrückt sein. Mein guter Freund und ich waren es und hatten die Fahrt über viel Spaß. Wir schwelgten noch von der Vorstellung im Milford Sound koennte Nebel sein und sich dann aufloesen, und wussten gar nicht wie uns geschah, als wirklich welcher war. Riesige Freude, aber auch stundenlanges Warten. Bei geschätzten 5 Milliarden Sandfliegen kein Spass. Für die Fotos musste der jeweils andere vor der Kamera wedeln und auf 3,2,1 ...Klick. Wir hatten eine Menge Spaß. Aber die Fotos waren es wert und unsere Tour werden wir wohl nie vergessen.

Kommentare 3