Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

muec1977


Free Mitglied

Mystic Gomera

Die Küste im Tal des großen Königs

Kommentare 3

  • Katz99 17. November 2013, 8:10

    Ein Bild, das eine tolle Stimmung transportiert! Es scheint, als läge das Meer im Nebel, was aber nicht der Fall war. Die schwarzen Steine, der schwarze Sand, das klare Wasser und das Abendrot wurden von dir spitze festgehalten!

    Liebe Grüße
    Michi
  • Holger Pohlmann 25. Oktober 2013, 5:24

    Krasse Aufnahme. Diese kommt in der Tat sehr mystisch rüber. Man könnte meinen, es ist ein Meer von Bergen, in Wolken gebettet. Aber die Tatsache, dass man am unteren Rand einen Saum erkennen kann, lässt darauf schließen, dass es tatsächlich eine Meeresküste sein muss.

    Gruss Holger
  • aixoise 24. Oktober 2013, 20:52

    Mystérieux...
    J'aime +++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 740
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 36
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 55.0 mm
ISO 100