Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Weise


Basic Mitglied, Weidenbach

mystic days

Canon A80 und PI 6

die Altmühl an einem Wintermorgen um halb 9 Uhr

Besser habe ich's nicht hingekriegt ;-)

Kommentare 19

  • MR Schnell 20. Februar 2004, 10:42

    @Martina: Sehen kann man es schon (wenn man es weiss), aber schön ist es ja trotzdem :-)

    MR
  • Martina Weise 20. Februar 2004, 10:30

    @ alle anderen: Danke auch an Euch!
    @ Maxl: mit den Farben und der Schärfe hast Du recht :-)) aber lies mal meine Anmerkung hier vom 13.2.04 um 12:30 Uhr, *hihi* - Ich will mich nicht mit falschen Federn schmücken
    ;-)))

    Gruß, Martina
  • MR Schnell 20. Februar 2004, 10:21

    Das sieht ganz stark aus. Sehr schön wie ein das Bächliein ins Bild zieht. Farblich auch klasse belichtet. Ein Kritikpunkt wäre evtl. die Schärfe. Könnte ein bisschen mehr sein :-))

    MR
  • die Maike 16. Februar 2004, 16:06

    Oh jaaa, wunderschön!!
  • Rita Dz. 15. Februar 2004, 10:50

    fantastisch
  • Erich Martinek 14. Februar 2004, 19:56

    Hast du super gemacht !
    Ich wäre auch drauf reingefallen.
    Herrliche Wolken-Farben.
    LG Erich
  • Martina Weise 14. Februar 2004, 19:04

    @ Euch: es freut mich wirklich....

    Gruß, Martina
  • Werner M. 14. Februar 2004, 18:12

    oh, welch ein Machwerk, ich bin begeistert, ich bin erst reingefallen, dann habe ich die Kommentare gelesen und dann nur noch gestaunt...

    lg Werner
  • Julijana Magdalena 13. Februar 2004, 19:38

    ahaaaaaaa so ist das also..:-))
    na macht nichts, es ist sehr schön
    gute Arbeit
    LG Julijana
  • Birgit Böckle 13. Februar 2004, 16:22

    Gefällt mir :-)
    LG
  • Martina Weise 13. Februar 2004, 13:56

    @ Horst: Du beschreibst sehr gut mit Deinen Worten, warum ich bisher - und eigentlich noch immer - die "echten" Bilder lieber mag ;-)
    Hier haben beide Bilder was, jedes auf seine Art. Diese bearbeitete Version gefällt mir deshalb ein wenig besser, weil man sie mit mehr Ruhe betrachten kann, ohne "zusammen gekniffene Augen", außerdem - die ganze Arbeit muss sich doch lohnen ... ;-))))
    Aber das andere Bild, es hat in "echt" genau so grell am Himmel ausgesehen...

    Gruß, Martina
  • Mirjam H. 13. Februar 2004, 13:51

    A Wahnsinn! Super getrickts, man siehts fast nicht...

    LG Mirjam
  • Horst-W. 13. Februar 2004, 13:28

    @Martina: das andere Bild wirkt auf mich einfach natürlicher, ruhiger - trotz der Überstrahlung. Und selbst die wirkt natürlich, wenn auch nicht schön. Schau mal ohne Kamera (falls dir das möglich ist ;-)) mit zusammengekniffenen Augen da hin, es schaut "in echt" wahrscheinlich genau so aus.
    LG Horst
  • Stefan S.... 13. Februar 2004, 13:07

    also ich finds sehr schön so..!
    ausgewogene Bildkomposition, der Horizont nicht mittig, alles fließt zur Sonne hin.

    angenehme Farben, dazu Zeichnung in allen Bereichen.

    evtl. könnte man noch minmal nachschärfen.

    Grüße, Stefan
  • Martina Weise 13. Februar 2004, 12:54

    @ alle: Danke für Eure Anmerkungen.
    @ Horst: naja, ich habe ja hier in der fc "gelernt", dass Tricks durchaus dazu gehören ;-)))
    Nee, mal im Ernst - es war ja einfach ein Versuch!
    Und auffressen tu ich Dich schon nicht *lach*, aber es kommt halt immer auf den Standpunkt des Betrachters an: kannst/magst Du mir Deinen erklären? warum Dir das Überstrahlte besser gefällt?

    Gruß, Martina