Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Traudel Frischat


Free Mitglied, Hörgertshausen

mysthisch

hier die zugenschnitten Version

Kommentare 9

  • Zechen Dieter 10. Januar 2006, 2:05

    Toll gemacht ! Fantastisch ! Aber mir würde diese dynamische insekten-ähnliche Erscheinung Angst einjagen ,wenn sie in überdimensionaler Größe auf mich zu käme ....
    LG Dieter
  • Antje V. 9. Januar 2006, 17:27

    Sieht tatsächlich wie ein kleines Gesicht in der MItte aus ! :-)
    Toll gemacht, Traudel !
    LG Antje
  • Jutta Herbst 8. Januar 2006, 19:12

    Ich finde es interessant, am besten gefallen mir die Augen in der Mitte!
    LG Jutta
  • Lady Edel 8. Januar 2006, 12:49

    Das ist sehr mysthisch, aber schön.
    LG
    Edel
  • Traudel Frischat 8. Januar 2006, 12:36

    @All, danke . für die Anmerkungen, sie haben micht gefreut,
    hier mal für Charlotte ein neuer Zuschnitt



    LG Traude
  • Martina S. 8. Januar 2006, 11:27

    auf den ersten Blick hab ich mir auch gedacht ... ups ... da bekommst ja "angst". Aber beim längeren betrachten .... und der Blick geht automatisch aufs gesicht ... sind bei mir total schone weiche Gesichtszüge "angekommen"..... finde soger es lächelt ....
    schöne Farben ....mal eine ganz andere Richtung ...
    lg martina
  • Lizzy Pe 8. Januar 2006, 9:58

    Wow! Das ist schon ein bischen beängstigend. Aber eine klasse Idee, die du sehr gut umgesetzt hast.
    LG Bärbel
  • Siegfried G. und Charlotte G. 8. Januar 2006, 7:51

    Hallo Traudel,
    Eine etwas ungewöhnliche Arbeit von Dir, sie gefällt mir an sich sehr gut, aber bei dieser Arbeit würde
    ich links und rechts ein bisschen weniger schwarz lassen.
    LG Charlotte
  • Starchildangel 8. Januar 2006, 7:28

    gut gemacht traudel.
    die aufmerksamkeit wird auf die augen gelenkt.
    klasse
    glg