Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Rohde


Free Mitglied, Kreuztal

Mystery

Wer kann mir sagen, was ich hier fotografiert habe? :-)
Copyright: Bilderkiste.de

Kommentare 4

  • Michael Rohde 5. August 2001, 12:03

    Nein, nein, nein und nochmals nein :-)

    Es ist so 'ne Sichtschutzwand von einem Vorzelt. Und zwar entstand die Aufnahme so: Es zogen dicke Gewitterwolken auf und ich wollte die im Zelt sitzenden Personen überzeugen, dass es schon geblitzt hat. Also habe ich im Dunkeln einfach von Außen ins Zelt geblitzt. Bei Digital ja kein Problem, wenn dabei ein Bild entsteht. Dass dabei so etwas interessantes rauskommt, hätte ich eigentlich nicht gedacht.
  • Thomas Wiemer 5. August 2001, 11:47

    ne Postkarte. nur nach dem Regen.
    Gruß Thomas
  • Markus Lamers 4. August 2001, 13:15

    son refelktierender Aufkleber, in blau .. und nass
  • Evelyn P 4. August 2001, 13:07

    Eine Piper-Heidsieck Champapgne-Verpackung? :-)
    Gruß
    Evelyn