Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mystery

.... oder Berenike auf der Treppe.

Kommentare (soweit konstruktiv) sowie Lob und hilfreiche Tipps sind immer gern gelesen.

Monocrome
Monocrome
Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


http://home.fotocommunity.de/luschnat

Kommentare 8

  • Christoph Schrenk 2. Mai 2009, 8:47

    Ne interessante Bearbeitung kann ich nur sagen und die hat was noch dazu. Geheimnisvoll wirkt sie wirklich auf mich.

    Wunderschön und gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • patrick patjens 29. April 2009, 14:46

    schade das die hose so blau ist. ansonsten astrein!
  • Andruli 29. April 2009, 12:13

    einfach schön so
    vlg uli
  • Petra Schiller 29. April 2009, 8:07

    Interesante Farbe hat das Foto....und ne feine Pose von ihr...lg Petra
  • mond.rose 28. April 2009, 23:27

    ich finds mit der treppe links unten gerade gut..hat was schöner Farbton..finds gut!

    lg kathrin
  • mexi 28. April 2009, 22:27

    Mal eine ganz andere Tonung, wobei irgendwie die Treppe unten links farblich nicht ganz ins Bild passt. Das Model aus der Perspektive zu fotografieren find ich klasse :-) LG mexi
  • Uwe Drescher 28. April 2009, 22:07

    Nice Girl.
    Die Perspektive gefällt mir gut. Bei der farblichen Gestaltung ist es mir etwas zu viel Ton in Ton.

    Gruß Uwe
  • Günter K. 28. April 2009, 22:06

    blaukäppchen, die große freiheit durch die vögel am himmel. lässt ausbrechen von der durch generationen ausgelatschten treppe. lockere szene,die mir trotz der eigenwilligen bearbeitung gut gefällt.
    lg günter